-
FIREStarter
Hat das Produkt schon jemand getestet... würde es gerne unter dem Training verwenden.
was haltet ihr davon...
http://www.net-fit.at/firestarter-ad...nk-p-1439.html
-
Men`s Health Abonnent
wird dir wohl nicht viel bringen..... spar dir das geld
-
Trink Dir einen Kaffee...
-
 Zitat von Rektus
Trink Dir einen Kaffee...
Um auf die Menge an Koffein zu kommen, die darin enthalten ist, müsste er 3 Tassen Kaffee trinken.
Davon abgesehen sind mehrere Stimulantien enthalten, also einen Versuch ist es ja mal wert, wobei mich wundert dass Arginin nicht enthalten ist.
-
 Zitat von BioKartoffel
Um auf die Menge an Koffein zu kommen, die darin enthalten ist, müsste er 3 Tassen Kaffee trinken.
Davon abgesehen sind mehrere Stimulantien enthalten, also einen Versuch ist es ja mal wert, wobei mich wundert dass Arginin nicht enthalten ist.
Ist ja auch nicht unüblich, oder halt `ne Koffeinpille à 200 mg, die knallt schon mächtig.
Was die anderen Zutaten angeht, da habe ich schon genug zu gepostet... Meine Meinung...
-
Sportbild Leser/in
rechne mal durch wie teuer der kaffe ist wen du 3 tassen trinkst und dann solange wie die 900gramm reichen....?
plus da sind noch andere sachen drinne und kaffe macht die zähne häßlich
-
Sportstudent/in
bekommste von ironmaxx geld ?!
oder warum feierst du diese dextroseplörre so ab
-
 Zitat von ruffneck88
rechne mal durch wie teuer der kaffe ist wen du 3 tassen trinkst und dann solange wie die 900gramm reichen....?
plus da sind noch andere sachen drinne und kaffe macht die zähne häßlich 
Ich habe keine Ahnung, was Dein Zeug kostet, aber ich bin mir sicher, dass, ausschließlich auf das Koffein bezogen, es teurer ist als die - zahnneutralen - Pillen aus der Apo, richtig ?!? Und für die anderen "Sachen" darin zahle ich garantiert nicht einen Cent...
-
Sportstudent/in
ist mir auch schleierhaft was Dosierungen von 250mg ß-Alanin und Taurin bzw. 550mg Carnitintartrat(überhaupt) bewirken sollen.
Das pupsen die meisten Supp-Jünger hier direkt wieder raus
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
 Zitat von stingthing
ist mir auch schleierhaft was Dosierungen von 250mg ß-Alanin und Taurin bzw. 550mg Carnitintartrat(überhaupt) bewirken sollen.
Das pupsen die meisten Supp-Jünger hier direkt wieder raus 
Nein, die sind offenbar genetisch mutiert. Die schlucken Arginin und die Muskeln platzen nahezu, Kreatin-Alkalyn funzt bei denen spürbar besser als das Monohydrat und beim Whey ( vom richtigen Hersteller natürlich ) können sie ihre Muskeln nachts wachsen hören. Natürlich nur, wenn sie abends keine Kohlenhydrate gegessen haben... Ich glaube, ich mache auch noch irgendwann eine Supp-Bude auf...