Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: FIREStarter

Gesperrt

FIREStarter

Hat das Produkt schon jemand getestet... würde es gerne unter dem Training verwenden.
    was haltet ihr davon...

http://www.net-fit.at/firestarter-ad...nk-p-1439.html

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    wird dir wohl nicht viel bringen..... spar dir das geld

Rektus
    Gast
    Trink Dir einen Kaffee...

BioKartoffel
    Gast
    Zitat Zitat von Rektus
    Trink Dir einen Kaffee...
    Um auf die Menge an Koffein zu kommen, die darin enthalten ist, müsste er 3 Tassen Kaffee trinken.
    Davon abgesehen sind mehrere Stimulantien enthalten, also einen Versuch ist es ja mal wert, wobei mich wundert dass Arginin nicht enthalten ist.

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von BioKartoffel
    Um auf die Menge an Koffein zu kommen, die darin enthalten ist, müsste er 3 Tassen Kaffee trinken.
    Davon abgesehen sind mehrere Stimulantien enthalten, also einen Versuch ist es ja mal wert, wobei mich wundert dass Arginin nicht enthalten ist.
    Ist ja auch nicht unüblich, oder halt `ne Koffeinpille à 200 mg, die knallt schon mächtig.
    Was die anderen Zutaten angeht, da habe ich schon genug zu gepostet... Meine Meinung...

Sportbild Leser/in Avatar von ruffneck88
    rechne mal durch wie teuer der kaffe ist wen du 3 tassen trinkst und dann solange wie die 900gramm reichen....?
    plus da sind noch andere sachen drinne und kaffe macht die zähne häßlich

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    bekommste von ironmaxx geld ?!

oder warum feierst du diese dextroseplörre so ab

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von ruffneck88
    rechne mal durch wie teuer der kaffe ist wen du 3 tassen trinkst und dann solange wie die 900gramm reichen....?
    plus da sind noch andere sachen drinne und kaffe macht die zähne häßlich

Ich habe keine Ahnung, was Dein Zeug kostet, aber ich bin mir sicher, dass, ausschließlich auf das Koffein bezogen, es teurer ist als die - zahnneutralen - Pillen aus der Apo, richtig ?!? Und für die anderen "Sachen" darin zahle ich garantiert nicht einen Cent...

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    ist mir auch schleierhaft was Dosierungen von 250mg ß-Alanin und Taurin bzw. 550mg Carnitintartrat(überhaupt) bewirken sollen.
    Das pupsen die meisten Supp-Jünger hier direkt wieder raus
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von stingthing
    ist mir auch schleierhaft was Dosierungen von 250mg ß-Alanin und Taurin bzw. 550mg Carnitintartrat(überhaupt) bewirken sollen.
    Das pupsen die meisten Supp-Jünger hier direkt wieder raus
    Nein, die sind offenbar genetisch mutiert. Die schlucken Arginin und die Muskeln platzen nahezu, Kreatin-Alkalyn funzt bei denen spürbar besser als das Monohydrat und beim Whey ( vom richtigen Hersteller natürlich ) können sie ihre Muskeln nachts wachsen hören. Natürlich nur, wenn sie abends keine Kohlenhydrate gegessen haben... Ich glaube, ich mache auch noch irgendwann eine Supp-Bude auf...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte