-
Beiträge funktion deaktivieren.
hallo Mods
könnt ihr die Funktion bei mir wegmachen, das andere User bei mir auf Mehrere Beiträge von SVV suchen nicht mehr draufklicken koennen?
da sind immer paar die dauernd meine Beiträge suchen und als naechster post schreiben das ich dumm bin?
schickt doch mal nen paar in den urlaub fuer ne woche, wenn nochmal das wort dumm zusammen mit meinem namen kommt.
Es dankt
Der SVV
-
Die Wahrheit zensieren ist ziemlich undemokratisch.
-
SVV, wäre dir subintelligent angenehmer?
-
 Zitat von SVV
hallo Mods
könnt ihr die Funktion bei mir wegmachen, das andere User bei mir auf Mehrere Beiträge von SVV suchen nicht mehr draufklicken koennen?
da sind immer paar die dauernd meine Beiträge suchen und als naechster post schreiben das ich dumm bin?
schickt doch mal nen paar in den urlaub fuer ne woche, wenn nochmal das wort dumm zusammen mit meinem namen kommt.
Es dankt
Der SVV
Damit hast du die Behauptung ja mal ordentlich widerlegt.
-
Irgendwie machen mich Leute aggressiv, wenn sie nicht nur dumm sind, sondern dann noch gnadehechelnd um Schutz vor ihrer eigenen Dummheit winseln.
-
Phantom Rooster
Okay, ich werde nie wieder behaupten das du dumm bist..
Auch wenn das stimmt.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von SVV
hallo Mods
Es dankt
Der SVV
das wär wohl das + für einen Nicht 100% ausgereiften Zähnemember.
Bestehe die MOD Klausur, so wirst auch DU, diese Funktion benutzen dürfen.
Es sei begrüsst haben:
Der Rechtschreibfehler, der Zähne
-
Hallo Mods.
Könnt ihr bitte beim User "SVV" den "Antworten" Button entfernen, so dass er nicht mehr draufklicken kann- zu seinem eigenen Schutz und zum Wohle aller?
Da sind dauernd Beiträge dabei (zu 99%) die bezeugen wie dumm er ist.
Schickt ihn doch mal ne Woche auf Urlaub wenn er nochmal dumm kommt (dürfte ja nicht lange dauern).
Es dankt
Der Ray.
-
BBszene Kenner
SVV schaffts immer noch einen draufzusetzen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mark83
SVV schaffts immer noch einen draufzusetzen
sehr gut