-
Welches Whey?
Guten Abend!
Ich suche nach einem gut schmeckendem Whey. Ich habe grad das von UN hinter mir und bin sowas von enttäuscht von löslichkeit und Geschmack!!! *kotz*
Das war die reinste plagerei! geklumpt wie sau!
Was könnt Ihr mir empfehlen! Desweiteren such ich noch ein gutes Caseinprotein!
Danke im vorraus!
-
probiere mal casein und das designer whey von esn
http://www.andro-shop.com/Nach-Herst...andbeutel.html
http://www.andro-shop.com/Nach-Herst...andbeutel.html
nehme beides und bin sehr zufrieden. anhänger im studio davon werden immer mehr.
un löst sich nicht gut auf? habe es anders in erinnerung. es war mir aber schon damals zu dickflüssig, was eigentlich untpisch für ein whey ist. aber vielleicht haben sie verdickungsmittel reingemacht, damit der shake cremiger ist. geschmacklich hatte mir das un nie zugesagt, aber geschmack kann ja doch letztenendes egal sein, da es eigentlich nur wirken sollte.
-
Sportbild Leser/in
gut schmeckendes und lösliches whey siehe zB hier: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=162638
habe auch esn bestellt (vanille, banane) und bin vollkommen begeistert, was geschmack und löslichkeit angeht
-
Discopumper/in
die esn sachen sind wirklich gut. und die preise stimmen auch. ich hab vorher whey und casein immer von ON genutzt. aber esn hat mich wirklich überzeugt.
-
Danke Jungs!
Dann werde ich mal dieses Whey testen!
-
Hallo nochmal und Danke Jungs!
Habe mir das Whey und Casein von ESN bestellt und heute bekommen.
Ich sag nur super lecker und löst sich hervorragend auf!
Werde ich wieder und wieder bestellen
-
Discopumper/in
welche sorte(n) hast du denn vom whey?
ich hatte bisher:
- erdbeere/citrus
- bananae
und jetzt
- erdbeere
- pfirsich
-> jeweils 1 kg, trinke generell nur mit wasser, am besten fand ich erdb./citrus, herrlich erfrischend, und da banane doch sehr künstlich war, hab ich dann beide in einen großen topf zusammen gemischt-> sehr leckerer mix!
die beiden anderen hab ich dann auch gleich nach je einem pur shake gemixt.
wie ist das casein? schön cremig oder auch wie whey eher wie schorle? ich nehme ja immer noch 50gr mq jeden abend.
-
Ich hab mir Banane Whey geholt und bin zufrieden mit dem Geschmack. Werde aber auch mal die anderen probieren.
Vom Casein hab ich mir Schoko geholt und das ist so geil cremig und vollmundig im Geschmack.
Kann ich nur jedem empfehlen. Bin froh das ich hier vorher gefragt hab und net wieder so ein Mist gekauft habe der nur klumpt und *******e schmeckt.