-
Studio München-Schwabing?
Servus,
ab Oktober studier´ ich in München an der LMU und suche daher ein brauchbares Studio in Schwabing.
Eigentlich wohne ich im Münchner Westen und arbeite dort auch in verschiedenen Studios als Trainer. Aber ich möchte auch die Zeit zwischen den Vorlesungen nutzen, um zu trainieren.
Studios wie Leo´s und Fitness First fallen aus, da ich weder Kurse, Sauna, Trainerleistungen noch Schickimicki in Anspruch nehmen möchte und diese Studios ganz einfach zu teuer sind.
Ich bräuchte einfach ein Studio in der Nähe der Haltestelle Universität mit einem monatl. Beitrag bis zu. 50 - 60 € (gerne auch weniger ), in dem man ernsthaft trainieren kann.
Vielen Dank schon mal für Tipps!
Grüße, Uwe
-
ich denke nicht, dass du da fündig wirst.
Früher wär vielleicht noch der Somlana in schwabing in Frage gekommen, aber den gibts seit ein paar jahren nicht mehr.
das back up fitness würd mir noch einfallen, aber das ist wahrscheinlich schon zu weit nördlich (milbertshofen)
-
Danke für die Antwort... ich befürchte auch, dass ich in Schwabing kein passendes Studio finden werde. Ich werde voraussichtlich im Kraftraum des ZHS trainieren gehen. Mal schauen...
-
viel glück bei der weiteren suche bzw. im uni-kraftraum!
ich war vor 2 Jahren auch sehr enttäuscht, als ich in münchen auf Suche nach einem richtigen bodybuidling-studio war; hab mir fast alle die grundsätzlich in frage kommenden angeschaut; letztlich bin ich dann doch im mc-fit gelandet (preis u. erreichbarkeit).