-
Testosteron-Spiegel
gibt es körperliche und/oder psychische merkmale, an welchen man den testosteronspiegel ,,abschätzen'' könnte?
-
Der Testo Wert hat schon Einfluss auf das körperliche und psychische Befinden. Ich wage aber zu bezweifeln dass man Symptome wie Lustlosigkeit oder Libido z.B. sofort mit einem Mangel an Testosteron in Verbindung bringen muss.
Da kann nur der Arzt Klarheit drüber geben!
-
kann man den testo-spiegel mit einer blutuntersuchung veranschaulichen?
-
...man kann den Testosteronspiegel im Blut MESSEN, so wie man eigentlich alles im Blut messen kann.
-
Discopumper/in
Du kannst ihn messen, aber im großen und ganzen machts keine riesigen Unterschiede, ob dein Testo-Spiegel z.B. einen Wert von 200 oder einen Wert von 300 hätte, solange es halbwegs im Normalbereich des Mannes liegt.
-
Flex Leser
wenn du morgends aufwachst und da "steht" schon einer...
dann ist alles ok
-
 Zitat von Zunehmer
Du kannst ihn messen, aber im großen und ganzen machts keine riesigen Unterschiede, ob dein Testo-Spiegel z.B. einen Wert von 200 oder einen Wert von 300 hätte, solange es halbwegs im Normalbereich des Mannes liegt.
was heißen diese zahlen?
-
Diese Zahlen stehen für den Testosteronspiegel im Blut und zwar in ng/dl. Große Zahlen = mehr Testo als bei kleineren Zahlen...
Grad nachgeschlagen, normal ist alles von 300-800.
-
Sportrevue Leser
Würde ein hoher Testosteronspiegel für einen "besseren" (schnelleren) Muskelwachsstum stehen? Kenn nämlich welche die sind in meinem alter, aber etwa doppelt so behaart wie ich (Rücken, Schulter voll ) und bauen dennoch sehr langsam auf. Bisher dachte ich durch die Testospritzen immer "hohes Testosteron = hoher Muskelwachstum", wie ist das denn nun?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von MuscleUniversity
wenn du morgends aufwachst und da "steht" schon einer...
dann ist alles ok

Mist, Karsten war schneller
Wollte ich auch schreiben.