-
Wo kann ich billige Hantelscheiben übers I-net bestellen?
Also ich musste mich aus meinem fittnesstudio abmelden und mein Training zu Hause weiterführen. dazu benötige ich noch hantelscheiben durchmesser 30mm, kann mir jemand sagen wo ich diese am kostengünsitgsten herbekommen kann im Internet?
Grüße vom Animal
-
Discopumper/in
wenns nicht so um Qualität geht dann gibts bestimmt was billiges bei amazon
-
75-kg-Experte/in
Ebay, regionaler Kleinanzeigenanzeiger
-
Ich bestelle die bei Weber Fitness.
Die sind ganz ok vom Preis.
-
hab jetz bei gorilla sports bei ebay bestellt, da kostet ein kilogramm 1,20€, das war das billigste was ich gefunden habe, nur noch welche aus plaste waren billiger aber es heißt ja "Pumping Iron" - und nicht "Pumping Plastic":benchpress
-
Ich würde immer in 100kg sets bestellen, entweder bei Gorilla Sports oder bei Team Andro. Sind vom Preis her glaube in etwa gleich.
Bei Andro kann ich sagen, dass die Qualität gut ist und Lieferung auch schnell. Hab selber dort bestellt.
-
Eisenbeißer/in
ich hab auch 100kg bestellt, vom megafitnessshop.. hab 130euro bezahlt, für welche von barbarian line, die haben gleichzeitig noch löcher, so kann man sie besser greifen!
ansosnten bieten die auch noch 100kg für 120euro an! (beides natürlich gusseisen, gummi oder so´n kram ist nochmal ne stück teurer)
hab mir 100kg am anfang bestellt, werde jetzt bald nochmal 100kg holen..das sollte dann lange zeit reichen!
lg fabe..
-
Eisenbeißer/in
Oder schau mal auf nem Flohmarkt vorbei, da gibts Scheiben immer für lau.
Schau dass du 2-4 20er Scheiben kaufst, sonst ist die Langhantel zwar voll bestückt, aber Gewicht hast du erst kein ordentliches drauf, ausserdem ists angenehmer zum heben
-
Men`s Health Abonnent
-
Ebay bei SALES-CITY. Ist das selbe wir bei Amazon. Bin mit der Qualität und dem Preis sehr zufrieden.