-
Neuer Benutzer
Insekten
Hey wusstet Ihr das Wespen zu 81% aus Protein bestehen werden in Afrika und Asien als Delikatesse zubereitet habe aber hier noch keine gefunden.... Was allerdings gut schmekt sind Heuschrecken und Mehlwürmer z.b. anstatt die Pommes zum Burger einfach gebratene Heuschrecken nehmen ist super und teilweise mehr Protein drin als in langweiligem Thunfisch oder Huhn......
-
Ich denke eh das in Zukunft mehr Insekten gegessen werden, da sie einfach leicht zu halten sind und von der Nährwärtigkeit sehr gut sind, hab noch keine gegessen aber ich denke man muss sich einfach dazu überwinden.
-
Neuer Benutzer
also sobald mann die einmal gegessen hat schlingt mann die dinger runter wie chips und die sind vollgepumpt mit proteinen. Ich versuche momentan sie zu züchten da Ich selber auch noch Skoprione als Haustiere halte und die die auch gerne essen
-
Discopumper/in
hmm ich hab ameisen und gottesanbeterinnen xD
im crossfield am schwedenplatz (wien) gibts auch heuschrecken etc.
-
Getreu auch dem Motto von Arnie damals, das selbst sie Schei**e gefressen hätten, wenns Muskeln gebracht hätte.
Somit denkt vielleicht mancheiner mehr über den Nutzen und der Muskelatur, als nach dem Geschmack.
Wir Europäer sind auch mehr andere Dinge "gewohnt" während welche in Asien keine Probleme haben auch Hunde zu essen.
Jedoch bei Schildkröten kriege ich immer Aggros, wie die Eier gegessen werden und auf mancher Speisekarte landen.
Da hört auch bei mir der Spaß auf, weil eine Schildkröte viel Weg zurücklegt, um die Eier in Sicherheit zu bringen am Strand.
Jedoch bei Insekten habe ich auch schon dran gedacht, weil sie viel Protein besitzen.
Allerdings "Gewöhnungsbedrüftig" wäre es schon.
-
75-kg-Experte/in
Ich lebe zur Zeit ja in China. Und hier habe ich schon so einigen Mist gegessen. Die Käferfraktion habe ich wohl komplett durch. Hinzu kommen riesen Larven, mini- und große Skorpione, Penis von Rind, Ochse (auch die Hoden), Schaf, Schlange und Hund, Hundefleisch generell, Seestern, Seepferdchen. Und eigentlich allen *******, den man sich vorstellen kann.
Das meiste schmeckt zum Kotzen.
Die Miniskorpione sind ok. Wenn man sie bestellt, nimmt man einfach einen Staab mit etwa 5 lebenden Skorpionen drauf und legt ihn in heißes Fett. Danach werden sie sehr schwarf gewürzt und schmecken dann wie komische Chips.
Hund schmeckt wirklich gut. Recht süß...
Die Tier Penise und Hoden schmecken echt ok. Sie werden in einer Art Fondue mit kochendem, gewürzten Wasser direkt am Tisch zubereitet. Bleibt halt aber Tier ******...
Resümierend kann ich zu sowas sagen, dass es mal ganz lustig ist. Aber auf dauer auf jeden Fall nicht in meinen Speiseplan aufgenommen wird.
Im Übrigen ist das hier auch zum größten Teil eine Touristen-Attraktion. Kein Normalo-Chinese denkt sich: "Geil, heute wieder ein paar Seesterne snacken!"
-
Neuer Benutzer
Naja die Skorpione die Ich halte sind unter Artenschutz und nicht zum essen gedacht lieber die Heuschrecken oder Mehlwürmer fritiert oder gebraten etc....
-
Eisenbeißer/in
HI,
hab auch schon viele versch. Skorpione gehabt!
Heuschrecken hab ich schon mal im Crossfields gegessen, allerdings schmeckt man eh nur die Soße..naja.. wird wohl bei dem einen Mal bleiben.. da ess ich lieber ein gutes Zanderfilet oder einen Cookies und Cream Shake..
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Broly1111
Hey wusstet Ihr das Wespen zu 81% aus Protein bestehen werden in Afrika und Asien als Delikatesse zubereitet habe aber hier noch keine gefunden.... Was allerdings gut schmekt sind Heuschrecken und Mehlwürmer z.b. anstatt die Pommes zum Burger einfach gebratene Heuschrecken nehmen ist super und teilweise mehr Protein drin als in langweiligem Thunfisch oder Huhn......
Wie viele Wespen müsste mann denn essen um zb auf 30g Protein zukommen ???
-
Neuer Benutzer
Boah keine Ahnung weis nicht wieviel eine Wiegt aber wenn man 1 KG Mehlwürmer kaufen kann muss es auch bestimmt auf irgend einer Asiatischen Seite Wespen geben 1KG Wespen über 800Gramm reines Protein hahaha.... naja wenn Ich mal eine Tote Wespe finde wiege Ich sie mal