Ergebnis 1 bis 8 von 8
    75-kg-Experte/in

aminosäure ???

erstmal ein hallo sag
    denn ich bin neu hier !!

erstmal was kurz zu mir
    ich trainiere jetzt 10 monate und kann jetzt nicht groß was an muskelzuwachs feststellen !!! an geicht gar nichts zugenommen !
    habe damals den biezeps gemessen der war da bei 34 und jetzt bei gut 35 also auch nicht soviel zuwachs !!
    achja meine körpermasse sind
    185 groß und ca. 81 kilo
    habe hier gelesen das man im jahr zwischen 6 und 12 kilo muskelmasse zu legen kann ! bei mir hats aber nicht funktioniert ??
    ich gehe drei bis viermal ins fitnesstudio
    trainiere ich da nun falsch ??
    muss aber auch gestehen das ich auf die ernährung nicht gachtet habe und nun
    hatt mir jemand as gesagt von diesen aminosäuren bringt diese wirklich was ??
    habe ahlt nicht soviel geld um im onat dann da noch groß was auszugeben und bin nun auf diese zwei sachen gestossen !!
    sind die was ??
    http://cgi.ebay.de/AMINO-LIQUID-Konz...item1c044e63ed
    oder dieses hier
    http://cgi.ebay.de/Amino-Liquid-Konz...item1c0ce28e9f

schon mal vielen dank für eure antworten
    lg harald

achja wenn des thema hier nicht passt dann bitte verschieben
    vielen dank

Discopumper/in Avatar von huge45
    Das Zeug braucht man nicht. Aminosäuren(die Dinger aus denen sich Protein zusammensetzt) kann man durch die ganz normale Ernährung bekommen, wenn man ausreichend Eiweiß zu sich nimmt.

Und das Thema gehört ins Suppforum.

Sportstudent/in Avatar von ag1m
    Morgen,

also diese "Aminosäure" nützt dir nichts!

Lern wie man sich richtig ernährt dann baust du auch Muskeln auf, Supps dienen nur als Ergänzung nur als Nahrungsersatz.

Also schau ins Ernährungsforum und bau dir einen guten EP und zieh diesen auch durch, ich verspreche dir du wirst zunehmen an Masse/Muskeln.

Ich habe im Dez. 2007 mit 59 kg (KFA 10%) angefangen heute bin ich bei 80,5 kg (Kfa 16%). Das nur durch richtige Ernährung und hartes Training #popcorn

Viel Erfolg.

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Zitat Zitat von harry2210
    trainiere ich da nun falsch ??
    Ja sehr wahrscheinlich trainierst Du falsch. Wie oft hast Du denn die Gewicht erhöht, bzw. wie stark hast Du die Gewichte erhöht mit denen Du trainierst? Wie sehr hast du Deine Leistungen gesteigert in den Übungen, Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge, Rudern, Bankdrücken, Dips, Schulterdrücken?

Sagen wir mal Du hast Bankdrücken mit einer leeren Stange angefangen, die wiegt meistens 20 Kilo, und Du ahst jede Woche 3 Sätze a 10 WH gemacht. Wenn Du als Anfänger jede Woche nur 1 Kilo mehr aufgelegt hast, das schafft wirklich jeder, dann bist Du jetzt bei ungefähr 3 x 10 x 70 Kilo. Entsprechend dicker sind Deine Brust, Deine Trizeps und Deine Schultern. Das gilt natürlich auch für alle anderen Übungen, im speziellen Kniebeugen und Kreuzheben, die zwei sind am wichtigsten für die Ganzkörperentwicklung. Selbstverständlich auch für Klimmzüge, Rudern, Dips, und Schulterdrücken...

Aminosäuren sind schon wichtig, ohne gehts nicht. Nur die sind in jedem Ei, Schnitzel, in jeder Milch, in jedem Pfund Quark drin, sogar in Haferflocken, Erdnüssen, Obst und Gemüse. Und zwar genügend. Soviel davon, dass Du Dir keine in der Dose kaufen brauchst. Vorallem bei dem Zeug in der Dose fehlt den Aminosäuren die natürliche Umgebung, die kleinen Helferlein die Aminos erst richtig wirken lassen, natürliche Vitamin, Mineralstoffe, Spurenelemente, Enzyme etc. Das alle findest Du in der originalen natürlichen Zusammensetzung NUR in natürlicher Nahrung.

Aminosäuren sind nix anderes als die kleinere Einheit von Eiweiss=Protein, sozusagen der Cent für den Euro. Mehrere (verschiedene) Aminosäuren geben ein (anderes) Eiweiss. Also sind dort wo Eiweiss drin ist immer auch Aminosäuren drin.

Viel Spass

wildsau

75-kg-Experte/in
    hallo

schon mal vielen dank für die zahlreichen antworten

werde mir des mit der ernährung mal anschauen !!

gibt es auch trainingspläne die man sich hier mal
    anschauen kann ??

sorry für die doofen fragen bin halt noch neu hier

lg harald
    achja ist ein nettes forum hier
    soll auch andere geben !!!!!!

Neuer Benutzer Avatar von .dish
    Schau mal hier im Forum nach dem WKM-Plan.
    Dieser Plan ist wirklich sehr zu empfehlen, sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene.

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Zitat Zitat von harry2210
    gibt es auch trainingspläne die man sich hier mal
    anschauen kann ??
    Ja, ganz oben in den Foren sind mit WICHTIG! markierte Beiträge. Die zuerst lesen, dann weiter fragen...

Der hier zum Beispiel is besonders wichtig: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=76518
    Ganz besonders der Post von musclemouse auf Seite 3, die teilweise Übersetzung aus Stuart Mc Roberts "Beyond Brawn" von Rabe Ralph und ilpadre. Lesen und dran halten. Wenn Du das von Anfang an gemacht hättest, wärst Du heut sicher 10 Kilo schwerer und kräftiger. Und wenn Du JETZT damit anfängst, bist Du in einem Jahr 10 Kilo schwerer.
    Keine Experimente. Einfach Machen!

Viel Spass

wildsau

75-kg-Experte/in
    hallo

danke für die antworten
    werde mir mal die traingspläne anschauen

grüße harald