-
Abnehmen Vs. Muskelaufbau
guten tag community,
ich hatte folgende frage: wie kann ich abnehmen (bauch, hüfte) und zugleich muskeln aufbauen??? was muss ich da essen, was nicht? auf welche übungen muss ich achten?
mein problem ist, dass im Internet immer nur von Proteinshakes etc. gesprochen wird - ich befinde mich zur Zeit aber im Ausland (ägypten) und hab deshalb keine möglichkeit, an diese sachen ranzukommen! was kann man an (normalem!) Essen zu sich nehmen, welche beim Muskelaufbau helfen?
Vielen vielen dank für eure Hilfe schon mal im Vorraus,
Gruß,
Adam
-
Quark!!!! Hau dir am Tag ein Pfund Magerquark in den Balg. Solltest du aber nicht auf einmal verputzen, sondern besser auf zweimal. Da hast du alles an Aminos drinn, was du brauchst. Am besten quirllst du eine Banane drunter für den Geschmack, bloss keinen Zucker!!!!!
-
und essse nicht mehr als 300g KH pro Tag: Du solltest mehr Eiweis als Kohlenhydrate zu dir nehemen. Das verhältnis sollt 60%Eiweis, 30 Kohlenhydrate und 10% Fett sein.
-
Discopumper/in
 Zitat von The Bear
und essse nicht mehr als 300g KH pro Tag: Du solltest mehr Eiweis als Kohlenhydrate zu dir nehemen. Das verhältnis sollt 60%Eiweis, 30 Kohlenhydrate und 10% Fett sein.
das wären die richtlinien der metabolen diät. ich empfehle adam, das forum danach abzusuchen, denn ich finde die MD auch am besten geeignet.
-
Das verhältnis sollt 60%Eiweis, 30 Kohlenhydrate und 10% Fett sein.
Korte und Co. haben wieder zugeschlagen.
-
hmmm.. also erst mal vielen dank für eure schnellen antworeten.
Sollte ich also z.B. morgens einfach 2 gekochte eier essen, milch trinken, quark essen und damit hats sichs (und noch salat etc.)?
Gruß,
Adam