-
Glycomaize und Whey
Hallo
Ich habe mal wieder eine grose Bestellung gemacht. Und diesmal habe ich mal das Glycomaize von On bestellt. Jetzt meine Frage. Kann man das mit Whey für nach dem Training zusammenmischen? Ich möchte da Glycomaize Whey 5g Creatine Glutamin zusammenmischen, passt das so? Ich frage deshalb weil ich ja für 30 gr whey 300ml Wasser brauche,und wenn ich jetzt noch das Glycomaize dazugebe dann wir das ja ein dicker brei denke ich Und wenn ich aber zb 600ml Wasser dazu gebe stimmt ja das Verhältnis whey zu Wasser nich seh ich da was falsch?
-
Sagt den keiner was
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Marrai
Sagt den keiner was 
NEIN #popcorn
-
Was war die Frage?
 Zitat von Marrai
Hallo
Ich habe mal wieder eine grose Bestellung gemacht. Und diesmal habe ich mal das Glycomaize von On bestellt. Jetzt meine Frage. Kann man das mit Whey für nach dem Training zusammenmischen? Ich möchte da Glycomaize Whey 5g Creatine Glutamin zusammenmischen, passt das so? Ich frage deshalb weil ich ja für 30 gr whey 300ml Wasser brauche,und wenn ich jetzt noch das Glycomaize dazugebe dann wir das ja ein dicker brei denke ich  Und wenn ich aber zb 600ml Wasser dazu gebe stimmt ja das Verhältnis whey zu Wasser nich  seh ich da was falsch?
Wasser kannst du verwenden soviel du willst. Kannst das auch in 1.5 l auflösen, wird allerdings etwas viel zum Trinken
Persönlich nehme ich Whey plus einen ordentlichen Schuss Traubenzucker gleich nach dem Training.