-
xXx: The Return of Xander Cage
Hey,
wurde aber auch Zeit!
Der 2. Teil mit Ice Cube war einfach nur Schrott - aber jetzt wo Vin wieder selbst im Boot sitzt - da kanns ja nur gut werden!
http://www.imdb.com/title/tt1293847/
Zwar erst 2011 - aber immerhin!
Cheers
pope
-
Och nöööööööö!
Versteht mich nicht falsch, aber ich kanns nicht mehr sehen!
Filme wo der Hauptdarsteller totgeschrieben wurde und dann aus Ideenlosigkeit doch wieder reanimiert wird..
Kotz!
-
75-kg-Experte/in
cool, ich freu mich über jeden film mit vin diesel
-
es wird ja auch hannibal verfilmt, also hannibal barca - der der mitn elefanten über die alpen ist.
den spielt er auch - manche rollen sind ihm einfach zugeschnitten!
Cheerio
-
 Zitat von popeye[xdt]
es wird ja auch hannibal verfilmt, also hannibal barca - der der mitn elefanten über die alpen ist.
den spielt er auch - manche rollen sind ihm einfach zugeschnitten!
Cheerio
quelle? Uhi, freu mich schon. Gibt doch nichts besseres als Antike Schlachten.
-
-
Da würde ich schon eher auf die Fortsetzung von Riddick warten.
-
Naja ne Fortsetzung von Riddick ist noch schwieriger als ne wiederbelebung von xander cage....
Riddick hat perfekt geendet - egal was kommt, kann durch keine story mehr getoppt werden.
bei xXx brauch man einfach nurn neuen handelstrang - ähnlich einer serie. geht bei riddick einfach net
cheers
Pope
-
Sportrevue Leser
Mal gespannt ob sich Vinny für den neuen Film wieder etwas mehr in Form bringt, find er hat in den letzten Filmen etwas abgebaut gehabt...
-
Sportstudent/in
Der dritte Teil der Riddick-Reihe wird übrigens schon längst produziert bzw. ist in der Vorbereitung. Einfach mal danach googeln.
Auf Hannibal bin ich gespannt, weil ich Diesel für eine ziemlich unterschätzte Größe im Filmgeschäft halte. Dass er sich bisher nur Rollen ausgesucht hat, in denen er im Tank Top eine ganz gute Figur gemacht hat, hat ihm nicht geschadet, aber der Kerl kann so viel mehr, da bin ich mir sicher. Von einem dritten xXx-Teil will ich gar nichts wissen, der zweite Teil war total behämmert. "Gangsta-HipHop-Nigga", der ganz böse guckt und mind. genauso gefährlich ist, wie er sich in seinen Songs darstellt
Der erste Teil war auch für'n *****, selten so unglaublich dumme Sprüche und Dialoge gehört.
Hoffe echt, dass Diesel mit Hannibal eine etwas anspruchsvollere Richtung einschlägt.