-
wie bei mc fit arbeiten?
hallo zusammen, ich hätte da eine frage an die, die bei mc fit arbeiten oder dort gearbeitet haben:
ich bin sportstudent und trainiere bei mc fit und würde dort gerne vor allem abends oder nachts arbeiten, weiss einer wo man sich da bewerben kann, bzw. welche voraussetzungen man braucht. sie die leute da überhaupt ausgebildete fitnesstrainer, falls ja, wo kann ich diesen schein denn machen??? kann mir einer vielleicht helfen ...
habe schon im studio nachgefragt, aber der, der dort heute da war, wurde eher über "ich kenne da einen, der hat 'nen schwager, der 'ne cousine hat, die mit dem ehemann einer ... " ihr wisst schon VITAMIN B
-
hi,
versuchs mal hier
www.bsa-akademie.de
mfg
-
Ich bin bei McFit und habe nicht das Gefühl
das dort jemand einen Schein hat...
-
 Zitat von Pappe
Ich bin bei McFit und habe nicht das Gefühl
das dort jemand einen Schein hat... 
Das glaube ich nämlich auch, denn wenn ich die lutscher in wiesbaden und mainz sehe, dann denke ich nur es sind bessere putzkräfte, aber von training verstehen die nix.
-
Richtig!
Alles bessere Putzfrauen in Uniform!
-
Kann leider trotzdem sein, dass die nen Trainerschein haben. In den Studios, in denen ich gearbeitet habe, hatten auch alle nen Schein und genau einer hatte Ahnung. Der hat aber auch selbst recht erfolgreich trainiert und sich schon deshalb fortgebildet. Aber als Sportstudent nehmen die dich vielleicht auch ohne weitere Qualis. Der Schein ist nämlich ziemlich teuer.
-
Phantom Rooster
Wolltest du sagen : "Wie kann man nur bei McFit arbeiten?"
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Bei Mcfit brauchst du garantiert keinen Schein. Da gibts Studioleiter welche gar keine Ahnung haben und auch ebensolche Trainer. Ausnahmen gibt es immer! Mcfit ist eigentlich eine Sekte
-
Zitat
sie die leute da überhaupt ausgebildete fitnesstrainer
Bezogen auf das McFit Studio in Saarbrücken glaube ich nicht daran, dass dort einer der "Trainer" eine qualifizierte Ausbildung hatte genießen dürfen. Diese Meinung generiert sich auf der Grundlage den Trainer beim Training zusehen zu können und dem Faktum, dass in diesem Studio sehr viele Menschen inklusive Trainer, ein Training absolvieren, das mittel und langfristig den Orthopäden sehr viel Arbeit bescheren werden wird und keiner der Veranwortlichen etwas dagegen unternimmt und unternehmen wird.
Das ist der Preis dafür, wenn man(n) und Frau billig trainieren möchte, es ist im wahrsten Sinne des Wortes billig.
Das ist der Abriß meiner persönlichen Meinung.
In diesem Sinne!
-
BBszene kennt mich
Man braucht keine Ahnung zu haben um einen Schein zu bekommen.
Ironischer Weise sind gerade Leute mit ach so tollen Scheinen genau die, die am wenigsten Ahnung haben. Irgendwie muss man sich ja wichtig machen.