-
Sportbild Leser/in
Applied Nutriceuticals RPM+Drive
Nehme seit 2 Wochen von Applied Nutriceuticals RPM+Drive.
Und muss sagen das es richtig gut abgeht in dieser Kombination........
-Richtig gut Motiviert beim Training
-Anhaltender Pump
Kurz gesagt einfach der Hammer für ein Supplement
-
Discopumper/in
kann ich nur unterstützen. nehme es seit 3 wochen. der hammer. absolut. unglaublicher pump. habe das angebot für € 99,90 genommen.
-
Ja, so wird sein paar pulverisierte Extrakte aus Grapefuit(kernen) und Schokolade wirds schon richten.
Echt abenteuerlich was heutzutage alles in irgendwas gepreßt und teuer mit nem phantasievollen Namen verkauft wird.
Klar, das das wirken "muß" - in Amerika ist schließlich auch fast einer gestorben, weil er die Placebos für echte Schlaftabletten gehalten hatte.
-
Sportbild Leser/in
Probiers aus dann kannst du ein Urteil geben
-
mahlzeit,
hatte von dem zeug bei meiner letzten bestellung bei bodylab24.de so ein probierpäckchen mit 5 kapseln RPM dabei ....
muss aber auch ehrlich sagen, dass das zeug wirkt, hab allerdings die angegebene dosierung überschritten und die 5 dinger auf einmal genommen.
hat aber ziemlich guten schub und power fürs workout gebracht, pump war auch recht gut ..... würds grundsätzlich wieder nehmen, da die kapseln irgendwie praktischer sind, als überall sein pulver mit hin zu schleppen ....
in sports
doko
-
http://www.goldnutrition.net/media/o...icals-rpm-.gif
Grapefruitkerne (grape seed)
Grapefruitextrakt (Narginin)
Icariin (Pflanzlicher Extrakt)
Chocamin (Schokoladen/Kakaoextrakt)
L Arginin (ne aminosäure)
Caffeine (Koffein)
Nix für ungut,
aber Schokolade kriegt man überall für en paar cent und selbst en ganzer Einkaufswagen voll Grapfrucht mit nem Sack Kaffee kostet im SB-Markt aber keine 99Euro!
-
Sportbild Leser/in
Guter Vergleich
-
Sportstudent/in
-
Oh, noch so ein wundersamer Pflanzenextrakt wie Tribulus, Maca & co, der den Testosteronspiegel in ungeahnte Höhen treibt.
Epimedium_grandiflorum sind Elfenblumen, kosten 4.80Euro pro Pflanze im 9cm Topf in jeder Gärtnerei.
Vielleicht sollten Wettkampfsportler statt Roids sich doch lieber en Gärtner anschaffen ??
.... da ja offensichtlich ein Blumenbeet reicht um Mucki´s zu kriegen.
-
Sportbild Leser/in
Und was hat Ballern mit einem Supplement zu tun........
RPM in der Kombination mit Drive geht richtig gut ab und ist für mich das beste Supplement was ich bisher genommen habe.