Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
  1. #11
    Sportstudent/in Avatar von AD26
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    1.896
    wenn man im aufbau einigermaßen sauber isst, wird auch bei moderaten kal. plus niemals fett.von daher ist es gar nicht so schwer immer einigermaßen in shape zu sein.ich würde persönlich sagen, alles über 16% fett ist für einen Hobby BB schwachsinn.

  2. #12
    75-kg-Experte/in Avatar von Bertil Fox
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    465
    Würde auch die Bauchmuslen als Referenz nehmen, da ja sowieso fast keiner eine Aussagekräftige KF messung machen kann und die Zahlen desshalb nutzlos sind.

    Sobald man die Bauchmuskeln nicht mehr sehen kann, ist man definitiv zu Fett.

    Rennen genug "Tonnen" in den Studios rum, die einfach nur nen Speckigen labrigen 45 er OA haben und meinen, sie wären halt in der Massephase und das eignetlich seit sie trainieren.

    Solche Leute werden den oftmals auch nicht als Sportler wahr genommen, sondern einfach als Dick.

  3. #13
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.256
    Zitat Zitat von Kölsch Bloot
    Das ganze Jahr in shape und fertig!
    Ich halte es ehr umgekehrt. Also bis gut 20% finde ich noch okay.

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Kölsch Bloot
    Das ganze Jahr in shape und fertig!
    Kommt halt auf die Ausgangslage an, wer schon etwas kräftiger mit dem Training anfängt und nicht gleich eine Diät macht, der schlepp immer einen höheren Fettanteil mit sich rum als jemand der vom dürren Mänchen her aufbaut.

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von HugoBoss
    so und jetzt mal ein Bsp. was würdet ihr denn in so einer Situatuion machen.

    Proband 87kg 178cm, Körperfett 18% Körperfett, 41cm Arme.

    Fühlt sich zu unmuskulös aber dennoch zu speckig im Bauchberreich. Wenn er abnimmt, wird er sicher keien Muskemasse zunehmen. Wenn er zunimmt weil er ja mehr muskeln möchte wird sich das Fett auch nicht verringern. Was in so einer Situation tun?
    Anabole Diät sch...ß auf kohlehydrate (außer beim aufladen )

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    08.03.2002
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von DerMitDerHantel
    Anabole Diät sch...ß auf kohlehydrate (außer beim aufladen )

    Tolle Antwort, geh woanders spielen

  7. #17
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Das ganze Jahr in Shape mag zwar schön aussehen - erfolgreich zunehmen wirste damit aber nicht!
    Ja, ich weiss, es gibt Menschen, die das ganze Jahr recht durchtrainiert sind, aber auch die geraten aus den Fugen, wenn sie mit den Kcal hochgehen - ganz normale Reaktion!
    Kcal Überschuss - Stoffwechsel noch langsam - man nimmt erst mal Wasser zu...
    Die Meisten bremsen hier schon wieder (ich krieg von zu viel KH nen dicken Kopf) und machwen dadurch immer einen Schritt vor und zwei zurück!
    Da MM Zunahme eben sehr langsam von statten geht, ist es halt mal so, daß man zuerst Wasser einlagert, dann Fett und wenn die MM Zunahme einen gewissen Punkt erreicht hat, kann der Körper auch die Mehrmenge an Nahrungsmitteln verarbeiten und die Form wird wieder besser...
    Jetzt kann man entweder (wenn man noch nicht da ist, wo man am Ende hin will, wiederum die Nährstoffmenge erhöhen (was kluge Menschen tun) oder aber erst mal wieder diäten (und damit die mühsam erarbeiteten Kilos wieder vernichten) und dann "sauber aufbauen" (was - wenn man ein bischen Grips hat und oben nachliest nicht geht) lol!!!!!!

    Weiss nicht, wer diesen Schwachsinn mit dem sauberen Aufbauen mal in die Welt gesetzt hat, aber dem gehört den ganzen Tag eins ins Fressbrett!

  8. #18
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    ...ohne KH aufbauen?

    Viel Spaß!


  9. #19
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Zitat Zitat von Devil24
    Weiss nicht, wer diesen Schwachsinn mit dem sauberen Aufbauen mal in die Welt gesetzt hat, aber dem gehört den ganzen Tag eins ins Fressbrett!
    Schön das es mal jemand sagt!

    Mein Ergebnis wurde aus 105kg rausgedamft und diese Erfahrung muß man mal gemacht haben.

  10. #20
    Discopumper/in Avatar von chemiesuperfreak
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Devil24
    Das ganze Jahr in Shape mag zwar schön aussehen - erfolgreich zunehmen wirste damit aber nicht!
    Ja, ich weiss, es gibt Menschen, die das ganze Jahr recht durchtrainiert sind, aber auch die geraten aus den Fugen, wenn sie mit den Kcal hochgehen - ganz normale Reaktion!
    Kcal Überschuss - Stoffwechsel noch langsam - man nimmt erst mal Wasser zu...
    Die Meisten bremsen hier schon wieder (ich krieg von zu viel KH nen dicken Kopf) und machwen dadurch immer einen Schritt vor und zwei zurück!
    Da MM Zunahme eben sehr langsam von statten geht, ist es halt mal so, daß man zuerst Wasser einlagert, dann Fett und wenn die MM Zunahme einen gewissen Punkt erreicht hat, kann der Körper auch die Mehrmenge an Nahrungsmitteln verarbeiten und die Form wird wieder besser...
    Jetzt kann man entweder (wenn man noch nicht da ist, wo man am Ende hin will, wiederum die Nährstoffmenge erhöhen (was kluge Menschen tun) oder aber erst mal wieder diäten (und damit die mühsam erarbeiteten Kilos wieder vernichten) und dann "sauber aufbauen" (was - wenn man ein bischen Grips hat und oben nachliest nicht geht) lol!!!!!!

    Weiss nicht, wer diesen Schwachsinn mit dem sauberen Aufbauen mal in die Welt gesetzt hat, aber dem gehört den ganzen Tag eins ins Fressbrett!
    Danke jetzt weiß ich das ich aufm richtigen weg bin

    Hab seit Trainingsbeginn 15kg zugenommen und natürlich jetzt auch bissi Bauch gekriegt.
    Aber das stört mich net wirklich, solang die Muskeln auch dahin wachsen. Damit sich ne Diät auszahlt sollte schon ne solide Grundmaße vorhanden sein und außerdem denk ich das meine 16% KF noch im halbwegs normalen Bereich sind.

    Seit dem ich die 15kg zugenommen hab is mein KF um ca. 2% gestiegen. Is doch in Ordnung dafür, dass ich schon solang "Off season" bin^^

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Miss Europa 1993 ...5 Kinder und immer noch TOP in Form
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 09:31
  2. Bodybuilder über 50,60 Jahren! Noch immer top in Form!
    Von redfox im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 12:57
  3. Wie geht ihr eure Off Season an ?
    Von Brandineser im Forum Kraftsport
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 20:44
  4. Mit 84 noch top in form (dank HGH?)
    Von redfox im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 09:34
  5. wie noch besser in Form ?
    Von salmi0 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 11:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele