-
Nitrix, NoExplode, Cellmass
hallo erstmal
habe mir das BSN Extreme Masse-Pack II mitte der Woche zugelegt und wollte mal wissen ob Ihr den Einnahmeplan wie er empfohlen wird auch so einnehmen würdet,
ich habe das Problem das ich Fr,sa,so trainieren muss oder Sa und So , da ich auf Montage bin!......daher
würde ich gerne wissen was Sinn macht während der Woche einzunehmen bis Donnerstags wo ich nicht trainiere,sondern auf Arbeit bin
das der Einnahmeplan,der empfohlen wird:
An Trainingstagen:
Morgens: Nach dem Aufstehen eine Portion Nitrix und Cellmass.
Mittags: Eine Portion Nitrix
Vor dem Training ca. 30min eine Portion NO-Explode
Nach dem Training Cellmass.
Vor dem Schlafen Nitrix.
An trainingsfreien Tagen:
Morgens: Nach dem Aufstehen eine Portion Nitrix und Cellmass.
Nachmittags: Eine Portion Nitrix und eine Portion NO-Explode
Abends: Eine Portion Nitrix
Denn einige meinen das No-Explode und Cellmass nur an trainingstagen Sinn macht und somit auch länger hält....
bin jetzt seid Jahren wieder angefangen mit Bodybuilding......und bin total motiviert wieder,die Jahre zuvor nur Kampfsport gemacht...
wär nett wenn jemand noch was an meinem Trainingsplan zu meckern hätte oder ob er so in Ordung ist
fr:Brust/Schultern/Trizeps
sa:Beine
So:Rücken,bizeps,Bauch
Vielen Dank im voraus
-
Nitrix sollte 3mal am tag genommen werden morgens mittags abends.. und das jeden tag ,deswegen hällt ne dose nitrix auch nicht lange.
explode nur vorm training,an trainingsfreientagen kein explode.
cellmass nach dem training,an trainingsfreien tagen morgens wenn der magen das verträgt.
-
-
-
ok danke
der trainingsplan ok???
-
und die dosierungen von no xplode und cellmass immer ein Löffel(der beigeliefert wurde)???
-
trainingsplan sagt wenig aus !!!
bei cellmass immer ein gestrichenen löffel,beim explode muss du sehn wie du es verträgst kannst vis maximal 3 löffel hoch gehn.wenn du mit soviel koffein klar kommst.
-
Was war die Frage?
Ich nehme Nitrix seit ein paar Wochen und zwar 2x3 Tabs auf (fast) nüchternen Magen, morgens und abends.
Wirkt super und ich sehe keine Grund, warum ich es 3x pro Tag nehmen sollte.
Das ist aber sicher bei jedem anders.
NO Explode nehme ich 2-3 Mess-Löffel (je nach 'Müdigkeit') etwa 30 Minuten vor dem Training und sonst nie. Für mich ist wichtig, dass ich genügend Kohlenhydrate esse, sonst wirkt es gar nicht (Pump)
Cellmass habe ich noch keine Erfahrung, habe es aber vor ein paar Tagen bestellt (man gönnt sich ja sonst nix)
Du machst zwei grosse Muskelgruppen hintereinander und noch dazu Beine am ersten Tag. Mir wäre das zu viel...
-
wann soll man die Kohlenhydrate möglichst essen???Wie ist das bei cell mass.......darf ich Kaffee trinken???
-
hungrig
 Zitat von ladykiller21
wann soll man die Kohlenhydrate möglichst essen???
Möglichst nicht direkt vor dem Training, also am besten 1-2 Stunden vorher (niedrigglykämisch).
Wie ist das bei cell mass.......darf ich Kaffee trinken???
Weiß nicht... Was sagt Mami? #popcorn