Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Inkospor Supps zum Muskelaufbau

Moin moin
    ich trainiere jetzt schon ziemlich lange im Fitnessstudio, ohne auf Ernährung zu achten oder Supps zu nehmen. Über Trainingsmethoden hab ich mich auch nicht informiert, ich hab einfachmal auf die Kompetenz meiner Trainer gehofft.
    So, langsam bin ich aber enttäuscht und mit meiner Geduld am Ende. Ich baue einfach keine Masse auf, ich kann essen was ich will, aber es passiert nichts. Somit bauen sich meine Muskeln auch nur sehr langsam auf. Kraftmäßig habe ich in letzter zeit auch das gefühl eher schlechter als besser zu werden (Bankdrücken). Also habe ich mir gedacht, informier ich mich doch mal online.
    Momentan mach ich nen 3er Split, wie ich aber schon in nem Thread gelesen habe ist Brust/Bizeps, Schulter/Beine, Rücken/Trizeps nicht sehr sinnvoll. da werde ich wohl demnächst mal umsteigen.
    Da mit dem Umstieg sozusagen der Umstieg auf die selbstständigkeit statt findet (keine Trainingspläne von Trainern mehr und so), dachte ich nun daran mir ein paar supplements zu kaufen.
    Ins Auge stachen mir folgende Produkte:
    http://www.inko.de/inko/s1_2992_0.htm
    http://www.inko.de/inko/s1_2994_0.htm
    http://www.inko.de/inko/s1_2993_0.htm
    http://www.inko.de/inko/s1_3002_0.htm
    Warum ? Wegen dem Namenszusatz X-Treme und der ansprechenden Verpackungsgestaltung (ja ich bin ein Werbungsopfer). Ich bin nicht knapp bei Kasse, also sollte es preislich irrelevant sein, was gekauft wird.
    Was ich von dem Thread erwarte?
    Ein Feedback für die Produkte (besonders Vergleich zwischen Muscle Gainer und Muscle 95).
    Wann welches Supp eingenommen werden sollte und ob man vom Weight Gainer fett gained () oder ob die Inhalte nur zum Muskelaufbau verwendet werden und der Rest ausgeschieden wird (das wär auf jeden Fall vorteilhaft, ich möchte mein Six-Pack nicht missen xD)
    Mehr Essen kommt nicht in Frage, denn ich habe keine Zeit mir immer nachm Training nudeln oder so zu machen, da schafft so ein Shake gute abhilfe. Denn die Freizeit, die mir noch nicht genommen wurde, würde ich gerne mit nützlicheren Dingen als kochen verbringen.
    Mein Ziel ist also eigtl. Muskelaufbau, und meine Frage ist, abgesehen von den oben gestellten, ob Inkospor seriös ist und wo ich die Produkte kaufen kann.
    Ein Feedback zu den einzelnen Produkten würde ich sehr begrüßen.
    Ich danke schon im voraus für eure Antworten Bleibt aktiv ^^

60-kg-Experte/in Avatar von KaneriuS
    Zitat Zitat von Pusher2k9
    ob man vom Weight Gainer fett gained () oder ob die Inhalte nur zum Muskelaufbau verwendet werden und der Rest ausgeschieden wird....
    Ab da hab ich mich geweigert weiter zu lesen...

Also Whey Protein kann ich nur gut heißen, auch wenn es kein Muss ist. Zuckerpampen Gainer halte ich für totalen Blödsinn. Iss vernünftig, trainier brav und lies in allen Unterforen die Stickies durch, da stehen viele interessante und hilfreiche Dinge.

Kommt Zeit, kommt Fortschritt

Neuer Benutzer
    alles klar, dann verzichte ich auf den gainer, danke ^^
    kannst ja den satz vllt. überlesen und nochmal den rest meines beitrags lesen, das wär nett. xD
    nur warum werden so viele weight gainer hergestellt, wenn die alle nichts bringen, ich verstehe das nicht?
    und wie siehts dann mit den Proteinen aus ? nachm Training das Whey und vorm Schlafen gehen und beim Aufstehen jeweils ein MehrkoponentenProtein (Muscle 95 oder Muscle Gainer?) ?
    so hab ich das jedenfalls verstanden, durch einige Threads
    dankeschön greetz!

75-kg-Experte/in Avatar von sai-man
    Klar bringen weightgainer was. durch den hohen glucoseindex setzt man da ruckzuck an und die leute meinen dass es ein wundermittel ist. Warum man dazu nicht empfiehlt ist weil es nun wirklich leicht ist ein paar extra kohlenhydrate durch normales essen aufzunehmen. Leider kommt nocht dazu dass die proteine in den weightgainern oft minderwertig sind oder so gerring dosiert dass ein weightgainer gar nicht mal aussreichend ist. Wenn du schon das geld hast dann investier in ein gutes whey und geh halt oefter mal dort essen wo man eine ausgewogene mahlzeit bestellen kann

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    die von dir ausgewählte firma
    macht zwar leckere sachen
    aber das wars auch
    das sind hauptsächlich produkte für das studiotheken regal.
    wenn du dir wirklich gute supps holen willst, dann hol dir supps, welche von bodybuildern für bodybuilder gemacht werden.
    einem studiobesitzer welcher sich den kram ins regal stellt, gehts nicht darum, dass er das beste eiweiss und die dollste wirkung usw anbietet, sondern das die leute möglichst viel saufen ups trinken, dass es dolle schmeckt udn er vor allem geringe kosten in der anschaffung hat.
    gibt also wesentlich bessere sachen. schmecken evtl nicht ganz so gut,
    aber dann hast du wenigstens etwas, das auch in der praxis von leistungsathleten verwendet wird und eben nicht nur von lieschen müller nach dem spinning kurs.

bewährte marken findest du hier im forum ohne ende
    #popcorn

Sportbild Leser/in Avatar von X Grow 09
    "ich trainiere jetzt schon ziemlich lange im Fitnessstudio, ohne auf Ernährung zu achten oder Supps zu nehmen "

du wunders dich warum nix kommt un wills jez weight gainer nehmen ?
    es ersma vernünftig als so ein zuckerzeug zu essen .....

zu geil manche threads hier