Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Hybrid-Darstellung

Gesperrt

Aussehen wie Daniel Craig

Was denkt ihr, wie lange braucht man eurer Erfahrung nach in etwa um so auszusehen, wie Daniel Craig?

Zu meiner Ausgangssituation:
    1,78m
    65kg
    völlig untrainiert

Wenn ihr mehr Infos von mir braucht, gibt mir bitte Bescheid.

Ich bin einfach völlig untrainiert und möchte was für mich tun.

Aus anderen Lebensbereichen habe ich die Erfahrung gemacht, dass es für die Motivation am besten ist, wenn man sich erst ein großes Ziel setzt und das dann wiederum in kleine Zwischenziele aufteilt, die man Schritt für Schritt abarbeitet.
    Als großes Zeil habe ich mir eben Craig ausgewählt, da ich mir ein realistisches Ziel setzten wollte, das meiner Meinung nach nicht gegeben wäre, wenn ich mir nun Schwarzenegger zum Vorbild nehmen würde.

hungrig Avatar von BlaZn
    Der Daniel Craig hat über 40 Jahre dafür gebraucht...
    Allerdings ist deine Frage völliger Schwachsinn.

Setz dich (bildlich gesprochen!) auf deinen Hintern und sieh zu, dass du dich selbst in den für dich relevanten Bereichen (Kraft, Masse, Optik) möglichst kontinuierlich steigerst.

Gesperrt
    Also Daniel Craig wiegt auf 1,78m 76kg. (Soweit ich weiß).

60-kg-Experte/in Avatar von SwimmingpooL
    Weiß ja nicht, wie du jetzt aussiehst, aber für so eine Hack...sse sind schon einige Operationen nötig...ach ja und Engländer zu sein ist auch sehr hilfreich dabei. Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. #popcorn

Eisenbeißer/in
    Was gefällt dir an dem Körper?

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von zeheres
    Was gefällt dir an dem Körper?
    Die Beine.

Gesperrt
    Zitat Zitat von BlaZn
    ...Der Daniel Craig hat über 40 Jahre dafür gebraucht...
    Ich weiß. Den Lenkbügel am Kinderwagen kann man als Baby hervorragend als Klimmzugstange verwenden.
    Alternativ kann man auch die Gitterstäbe vom Babybett verwenden, wenn die Mama vergessen hat, einen in den Kinderwagen zu legen und man ansonsten das Training ausfallen lassen müsste.
    http://media.ebaumsworld.com/picture.../Chuckbebe.png
    Zitat Zitat von SwimmingpooL
    ...Weiß ja nicht, wie du jetzt aussiehst, aber für so eine Hackfresse sind schon einige Operationen nötig...
    Aufgrund der vorauszusehenden Komplexität dieses Eingriffs habe ich Michael Jackson um seinen Rat gebeten. Aufgrund seiner Erfahrung hatte ich gehofft, er könnte mir vielleicht ein paar Adressen von renomierten Spezialisten geben, die für solch ein Vorhaben in Frage kämen. Aber als ich ihm mein Vorhaben dargelegt hatte, meinte er, dass er mir davon dringlichst abraten würde, da der Fall seines Erachtens zu kompliziert sei und so eine Veränderung nicht machbar wäre.
    Zitat Zitat von BlaZn
    geistige Erquickungen am laufenden Band
    Wärst du vielleicht so nett und würdest mal ein Bild von deinem momentanen Trainingsstand hier reinstellen, sobald du deine Kamera von der Reparatur abgeholt hast? Vorzugsweise ein Beinbild.
    Zitat Zitat von geistiger Dünnschißablasser Nr. 88
    Geistesblitz
    Definition aus Stupidedia:
    Geistiger Dünnschiß ist eine schwere Erkrankung, die oft bei Pressevertretern und Politikern auftaucht. Die befallene Person faselt wirres Zeugs und zusammenhangslosen Stuss. Die Krankheit wird oft unterschätzt, doch hat dieses Virus oft fatale Folgen. Betroffene sitzen oft stundenlang auf dem Klo und scheißen sich zu Tode wegen des Stusses, den sie faseln. Daher bekam die Krankheit den Namen geistiger Dünn****** (Lat: Denkus Scheißus). Als Gegenmittel wird die Einnahme einer Kugel (9 mm) empfohlen. Die Symbiose zwischen Körper und Geist, die diese Krankheit verursacht, wurde bisher ergebnislos von vielen Ärzten verzweifelt untersucht.

Allen, die meine Frage ernst genommen haben, danke ich dafür, dass Ihr euch Zeit genommen habt, meine Frage zu beantworten.
    Einige Beiträge haben mir sehr geholfen.

Ich hab mich hier mal etwas eingelesen im Forum.
    Nachdem ich den Thread "wer nervt euch im Fitnessstudio richtig?" gelesen habe, steht für mich allerdings fest, dass ich mir ein Homegym einrichten möchte.
    Kann man sich denn zu Hause ein Studio einrichten, mit dem man gleich schnell vorankommt, wie im Studio? Ich meine, so viele verschiedene Geräte, wie in einem guten Studio kann man ja niemals zu Hause haben.
    Für jeden Musel gibt es ja unzählige verschiedene Übungen, wofür man auch verschiedenste Geräte braucht.
    Ich habe einen Kellerraum mit ca. 30 m². Reicht das aus?
    Es stünden noch mehrere Räume zur Verfügung, wenn mehr Platz notwenig sein sollte, jedoch wäre dieser 30 m² Kellerraum am besten geeignet.
    Die Kosten für die Trainingsgeräte sind eher zweitrangig, allerdings sollte das ganze wirtschaftlich sein.
    Ich habe mir auch überlegt, ob ich mich nciht vielleicht in einem Fitnessstudio anmelde, das 3 stellige Monatsbeiträge nimmt, denn da verkehrt nicht solches Klientel. Allerdings sind diese Studios meist nicht auf Bodybuilding getrimmt und wenn ich keine entsprechenden Geräte zur Verfügung habe, dann kann ich mich zu Hause besser ausstatten.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von DouglasQuaid
    Für jeden Musel gibt es ja unzählige verschiedene Übungen, wofür man auch verschiedenste Geräte braucht.
    Ich habe einen Kellerraum mit ca. 30 m². Reicht das aus?
    Es stünden noch mehrere Räume zur Verfügung, wenn mehr Platz notwenig sein sollte, jedoch wäre dieser 30 m² Kellerraum am besten geeignet.
    Die Kosten für die Trainingsgeräte sind eher zweitrangig, allerdings sollte das ganze wirtschaftlich sein.
    Ich habe mir auch überlegt, ob ich mich nciht vielleicht in einem Fitnessstudio anmelde, das 3 stellige Monatsbeiträge nimmt, denn da verkehrt nicht solches Klientel. Allerdings sind diese Studios meist nicht auf Bodybuilding getrimmt und wenn ich keine entsprechenden Geräte zur Verfügung habe, dann kann ich mich zu Hause besser ausstatten.
    Langhantelstange, Kurzhantelstangen, Gewichtsscheiben, einen Kniebeugenständer (oder besser gleich ein Power Cage), eine Bank, eine Klimmzugmöglichkeit, ggf. eine Unterlage für den Boden. Mehr braucht Du nicht für den Anfang.

hungrig Avatar von BlaZn
    Wärst du vielleicht so nett und würdest mal ein Bild von deinem momentanen Trainingsstand hier reinstellen, sobald du deine Kamera von der Reparatur abgeholt hast? Vorzugsweise ein Beinbild.
    Da muss ich dich leider enttäuschen.

Dein Auftreten hier ist mehr als peinlich. Du wolltest etwas von uns wissen, also benimm dich auch entsprechend.
    Hättest du dir nämlich die Antworten mal genau angeschaut, wäre dir auch aufgefallen, dass bereits im ersten Post alles Notwendige (zufälligerweise sogar von mir) geschrieben wurde:
    Zitat Zitat von BlaZn
    Setz dich (bildlich gesprochen!) auf deinen Hintern und sieh zu, dass du dich selbst in den für dich relevanten Bereichen (Kraft, Masse, Optik) möglichst kontinuierlich steigerst.
    Trotzdem viel Erfolg.

Gesperrt
    Zitat Zitat von BlaZn
    Dein Auftreten hier ist mehr als peinlich. Du wolltest etwas von uns wissen, also benimm dich auch entsprechend.
    Mein Auftreten ist ganz und gar nicht peinlich. Peinlich sind lediglich ein paar Antworten.
    Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und dann kommen Antworten wie
    Zitat Zitat von BlaZn
    Der Daniel Craig hat über 40 Jahre dafür gebraucht...
    Zitat Zitat von SwimmingpooL
    ...Weiß ja nicht, wie du jetzt aussiehst, aber für so eine Hackfresse sind schon einige Operationen nötig...
    worüber ich mir ein paar kleine Späßchen erlaubt habe um die geistige Brillianz dieser Antworten hervorzuheben.
    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.
    Zitat Zitat von BlaZn
    Hättest du dir nämlich die Antworten mal genau angeschaut, wäre dir auch aufgefallen, dass bereits im ersten Post alles Notwendige (zufälligerweise sogar von mir) geschrieben wurde:
    Sag blos, ich dachte schon es ginge von selbst und ich sollte mir zum Ziel setzen, mich zu verschlechtern.
    Zitat Zitat von BlaZn
    Da muss ich dich leider enttäuschen.
    Nichts anderes habe ich erwartet.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte