Guten abend,
ich Traniere schon länger bein einem kleinem Studio in der Nähe eigentlich war das Studio immer ein ruhiges und gutes Studio.
Die Atmosphäre war friedlich und die Mitglieder waren hilfbereit. Seit kurzem hat das Studio aber den Besitzer gewechselt seit dem lungern immer mehr rechtsextreme im Studio Rum. Sie belagern ganze Geräte und pöbeln die Schwarzen und Türken im Studio an. Als ich neulich im Studio war stand ein Großaufgebot von Polizisten vor dem Studio ein Paar Skinheads hatten wohl einen Afro die Treppe runtergestoßen und die Glatzen haben dann zu 4 auf den Mann eingetreten. Ich selber bin von der Statur her keineswegs klein oder schwach da die Glatzen aber meisten in Gruppen Trainieren und die meisten über 2 Meter sind möchte ich denen nicht so gerne in die Quere kommen ich wollte fragen ob ihr ähnliches kennt und was ihr machen würdet.
P.s ich habe letztens in der Umkleide gesehen das eine Der Glatzen ein Harkenkreuz auf der Brust hatte, es handelt sich hier also nicht um kids in einen Auf Neo Nazi machen.
Lesezeichen