Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Fread
    schuldigung, war etwas übertrieben ausgedrückt.
    außerdem hab ich gesagt das(sprechen wir mal von mir) ich nicht MEHR als 2 mal dieselbe MG trainieren kann in einer woche...kann also mit nem 3-er split auch 6 mal die woche ins studio rennen

    versteh dadurch nicht in welchem punkt du meinem meinem post widersprichst?
    klär mich mal auf ;D

    Lass gut sein!
    Manchmal kommen postings auch falsch rüber.
    Daran muss aber nicht der schreiber schuld sein.

  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    5
    doemi, du bsit wieder so einer von den leuten die sich cool fühlen weil sie einen auf deutsch profis machen können...
    ich habe legastinie und darum schreibe ich nicht grade alles perfekt also beachte auch bitte bei deinen nächsten Postings das es auch solche leute gibt...

  3. #33
    Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von gaggeis
    Lass gut sein!
    Manchmal kommen postings auch falsch rüber.
    Daran muss aber nicht der schreiber schuld sein.
    schon okay...
    sind ja in dem Forum hier zum diskutieren und nicht weil wir alle einer Meinung sind

  4. #34
    Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    919
    Hallo Fitness Star:

    Es gibt sone und sone Leute. Manche kukken eine Hantel nur an, und dann wachsen ihnen schon die Muskeln. Es gibt sogar Frauen bei denen das so gut funktioniert! Es gibt sogar Frauen, die haben Waden, perfekt, und zwar bis unten hin gut entwickelt, wogegen die erst-nix-und-dann-ein-fettes-Ei Dinger von Männern einfach zum Kotzen aussehen, und ich frage se "was hast Du gemacht" und Antwort kömmt "NIX, und mir gefallen meine Waden gar nicht".
    Ich selber! habe 27 Jahre trainiert! Ich war bei 182 cm 65 kg leicht, habe mit 27 ernsthaft angefangen, und sogar so hart trainert dass ich schwere Probleme mit der Halswirbelsäule bekam, bis hin zu Lähmungserscheinungen im linken, und später auch mal im rechten Arm. Ich habe mich trotz ungünstigster körperlicher Anlagen auf stabile 75 kg bei 7-10% Fett heraufgearbeitet. Muss allerdings dazu sagen, dass ich nie irgendswelche obskure "Mittelchen" eingenommen habe.
    Lasse die schlauen Herrschaften hier sich einfach die hohlen Köppe ausschütteln, in denen im Innersten sich ein sauberes Hochvakuum, und außen die berühmte Brille der eigenen, möglicherweise Drogen-geschönten Erfahrung aufgebracht ist, durch die se die Welt betrachten und Ursache-Wirkungsbeziehungen zu kreieren versuchen, die es angesichts der Vielfalt der physiologischen Veranlagungen nicht gibt.
    Ich habe eine Figur, mit 52 Y, auf die ich stolz bin, und an der ich noch mindestens jeden 2 Tag mit Widerstandstraining arbeite, und ich empfehle Dir "nicht mit dem Kopf durch die Wand" zu wollen. Bei manchen geht es halt langsamer, und bei manchen fast gar nicht! Bei MIR hat bis zu 8-maliges Essen am Tag über Wochen, mit reichlich Eiweiss und Kohlenhydraten, statt zum Kraft- und Massen-Gewinn zu Fettansatz geführt, und sowas kann auch keinesfalls in Deinem Interesse sein.
    Ich empfehle Dir, Dich nach gesunder Ernährung mit weitgehend unverarbeiteten Nahrungsmitteln umzusehen; LOGI, und bei 4 Mahlzeiten am Tag auf insgesamt 2-2.5 g Protein / kg KG zu kommen, und 3 x die Woche hartes Widerstandstraining, Schwerpunkt Grundübungen Ziehen Drücken Beinpressen.
    Bauch und Waden NIE vernachlässigen. Bei jedem Training die unteren Rückenmuskeln mit wenigstens 1 Satz Hyperextensions OHNE SCHWUNG "anfüttern".
    MFG STEPPO25

  5. #35
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    173
    Es ist schlichtweg einfach nicht möglich dir die Grundlageninformationen zum Thema "Sport & Ernährung" in einem Forum beizubringen.
    Da hilft es nur ein paar Bücher in die Hand zu nehmen und zu lesen!
    Bücher! Keine Flex, o.ä.!!!
    Bestell dir z.B dieses Buch, dort findest du Grundlagen schön erklärt und zusammengefasst:

    http://www.amazon.de/Krafttraining-f...7&sr=8-1-fkmr0

    Was garantiert nicht hilft ist, in deinem Zustand Unmengen von Geld für irgendwelche Supplemente herauszuschmeißen.
    Frag auch nicht einen Idioten nach dem anderen, bloß weil er dicke Arme hat, das verspricht noch lange keine kompetenten Tips!

    Also, belies dich zum Thema Training, auch zum Thema Ernährung, mach dir für beides einen simplen, einfachen Plan und halte dich an diesen - das reicht schon.
    Wenn du merkst, dass du dann nicht zunimmst, dann iss einfach noch ein bisschen mehr, usw.

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    3
    Hy,
    also ich frage mich was das hier für ein Forum ist ? Ich dachte für Kraftsportler "Sportler" helfen einander und verhalten sich Sportlich !Hier bekommt man aber Blöde Antworten oder Lobeshymnen von selbstdarstellern von denen die meisten wohl nix drauf haben !!!
    Einfache Antwort:
    Lass dir von einem Trainer oder Erfahrenen Sportler die drei Grundübungen Zeigen,Bankdrücken,Kniebeugen und Kreuzheben .
    Versuche drei mal die woche zu Trainieren hart aber auf Saubere Ausführung achten.
    Genug Essen zb. Milch und alle Milchprodukte, Fleisch, Eier,Nudeln,Reis,Kartoffel,Gemüse,Brot viel Obst und Gemüse Haferflocken zum Frühstück sind auch super .
    Frühstück,Mittagessen,Abendessen was Mama so gutes Kocht und zwischendurch zb. Instandhaferflocken in Milch mit Banane.Gib kein Geld aus für Nahrungsergänzungen noch nicht die meisten taugen nichts und sind ungesund.

    So könnte ein Solieder Trainingsplan gestaltet sein ohne vie Schnickschnack:
    Aufwärmen 10 min Laufband oder Rudern und nach dem Training Cardio nicht zu viel aber nicht vernachlässigen 20 min. Laufband .Stepper ...

    Montag:
    Bankdrücken 5x5 wdh
    Kurzhantel Schrägbankdrücken 3x8-10 Wdh
    Fliegende 3x8-10 wdh
    Butterfly reverse 2-3 x 15 wdh
    Langhantelcurl 3x6-8 wdh
    Hammercurl 3x8-10 wdh

    Mittwoch:
    Kniebeuge:5x5 wdh
    Beinbeuger oder Rumpfbeugen 3x8-10 wdh
    Beinstrecker 3x 8-10 wdh
    Wadenheben 3x10-15 wdh
    Frontdrücken und Seidheben je 3x8-10 wdh

    Freitag:
    Kreuzheben:5x5 wdh
    Klimmzüge 3-4 mal max Wdh wenn mehr als zehn dann Zusatzgewicht
    Langhantelrudern 3x8-10 wdh
    Dips 3-4 mal max Wdh wie bei Klimmzügen
    Triezepdrücken am Kabelturm 3x8-10
    Bauch 3-4 Sätze

    Grundübungen 5x5 mit dem Gleichen Gewicht wenn geschafft dann Steigern um 2,5-5Kg
    Bei den Nebenübungen Gewicht von Satz zu Satz Steigern der letzte Satz sollte bis zum versagen gehen .
    Wichtig ist Geduldig und Beständig sein ,hart Trainieren und auf deinen Körper höhren mit etwas Erfahrung merkst du was Dir was bringt und was nicht .
    Sauber bleiben und nicht zu viel auf andere achten.

  7. #37
    Sportstudent/in Avatar von Legend
    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    1.249
    ich empfehle ne RHT-Kur!!! ist das neueste momentan aus der medizin mit geringen nebenwirkungen und maximalen erfolg beim training.
    nehme es schon seit über einem jahr und bin damit sehr gut gefahren!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskel zwar sichtbar aber keine abs
    Von kosteinke im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 10:44
  2. Kraftzuwachs aber nicht so richtig sichtbar!
    Von Moneyshitter im Forum Anfängerforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 05:43
  3. Mehr Kraft aber kaum sichtbar
    Von FitnessStar im Forum Kraftsport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 15:07
  4. Mehr Kraft aber nich mehr Masse? Wie kanns sein?
    Von C.A.P.1 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 12:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele