-
Eiweißpulver
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wo ich mich in diesem Forum gezielt über Eiweißpulver zur Nqahrungsergänzung informieren kann? Also ob Mehrkomponenteneiweiß oder Pro 80 oder wie sie heißen!? derzeitig nehem ich von inkospor pro80 aber da gibts bestimm besseres? Vielen Dank!
-
versuchs mal bei Ernährung und Supplemente.
-
dannke für den Tipp aber in dem Unterfiorum habe ich bis jetzt nix gefunden was das spezifisch thematisiert.
-
Sportstudent/in
Stimmt, diese Thematik wurde im Forum noch nicht ausreichend thematisiert.
-
Sportstudent/in
Also,die Sachen aus der X-Treme Reihe sind nicht schlecht was das Preis-Leistungsverhältnis angeht.
Sicher gibt es da noch ne Steigerung,aber zum normalen Training dürfte das vollkommen ausreichend sein.
Ich für meinen Teil verwende BA-Produkte#popcorn
Gruß von BA-Nürnberg
-
Discopumper/in
Dann benutz doch einfach mal die Suchfunktion!
-
Sportstudent/in
Greif lieber zu Protein statt Eiweissshakes.. diese sollen eine bessere Wirkung haben..
-
 Zitat von LuckySlevin
Greif lieber zu Protein statt Eiweissshakes.. diese sollen eine bessere Wirkung haben.. 
protein und eiweiß sind daselbe oder etwa das gleiche? na ja das wirst du aber bestimmt wissen, denke ich!?
ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber selbst über die Suchfunktion finde ich keinen Thread der sich ausschließlich mit den verschiedenen Arten von Proteinpulvenr beschäftigt. Zu Carnitin gibts einen und zu anderen Präparaten auch aber nicht zum Proteinpulver
-
-
och leute.. is doch kack egal hauptsache ihr bekommt euer protein iwie in euren körper