Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    75-kg-Experte/in Avatar von Don Mario
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Becht
    WIESECK!!!!! wiesloch wären etwa 200km zu weit
    um dich und deine braut zu treffen fahr ich auch weiter.

    es grüsst euch aus dem norden
    Mario

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    Sodele, soeben aus Gießen zurück und mal ein paar erste Eindrücke wiedergegeben:

    Teilnehmerfeld sehr hochwertig, was die Qualität der Athleten betrifft.
    Einige sind imo sogar sehr weit, hier muss man abwarten, wo da letztendlich die Reise hingeht und wie sich eine Form kompensieren lässt.
    Sehr positiv auch, dass dieses mal vier Damen teilnehmen, die alle sehr sportlich und dennoch weiblich daher kommen.
    2 sehe ich in der Figurklasse, 2 in der Bodyklasse, aber aus das bleibt abzuwarten.

    Insgesamt habe ich einen sehr positiven Eindruck vermittelt bekommen, da alle Athleten auch sehr nett sind.

    Grüße
    HA

  3. #13
    Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von appi68
    Sodele, soeben aus Gießen zurück und mal ein paar erste Eindrücke wiedergegeben:

    Teilnehmerfeld sehr hochwertig, was die Qualität der Athleten betrifft.
    Einige sind imo sogar sehr weit, hier muss man abwarten, wo da letztendlich die Reise hingeht und wie sich eine Form kompensieren lässt.
    Sehr positiv auch, dass dieses mal vier Damen teilnehmen, die alle sehr sportlich und dennoch weiblich daher kommen.
    2 sehe ich in der Figurklasse, 2 in der Bodyklasse, aber aus das bleibt abzuwarten.

    Insgesamt habe ich einen sehr positiven Eindruck vermittelt bekommen, da alle Athleten auch sehr nett sind.

    Grüße
    HA
    Gibt es irgendwo Bilder oder nen Video?

  4. #14
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    kommt, wie immer dann sicherlich auch, aber das wird dann, wenn auf der haupseite zur BXR von Pierre eingestellt!
    Vielleicht einfach mal da ab und an vorbeischauen!

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    45
    Guten Abend Jungs....
    War ebenfalls Heute dabei

    Also ein paar Kandidaten waren schon dabei die echt gut waren, leider waren nur die Hälfte von den Leuten da die Eingeladen wurden...War aber auch ein Schlechtes Wetter zum Fahren...Freue mich auf jeden fall schon auf den 6 März..Weiß leider nicht wer alles weiter gekommen ist, da ich und mein Trainingspartner die ersten waren und danach wieder gefahren sind...Weil wir über 500km vor uns hatten

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von Kasi328
    Guten Abend Jungs....
    War ebenfalls Heute dabei

    Also ein paar Kandidaten waren schon dabei die echt gut waren, leider waren nur die Hälfte von den Leuten da die Eingeladen wurden...War aber auch ein Schlechtes Wetter zum Fahren...Freue mich auf jeden fall schon auf den 6 März..Weiß leider nicht wer alles weiter gekommen ist, da ich und mein Trainingspartner die ersten waren und danach wieder gefahren sind...Weil wir über 500km vor uns hatten
    Poste dcoh mal paar Bilder

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    45
    Habe leider keine, werden die Tage auf Body-xtreme erscheinen...Musst du leider warten..

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    7
    Ich war auch dabei
    Wie schon mehrfach erwähnt hatte das Feld sehr HOHES NIVEAU!!!
    Letztendlich waren aber leider nur 20 Teilnehmer von den geladenen Gästen erschienen. Mit großer Sicherheit hat das schlechte Wetter seinen Beitrag dazu geleistet. Wir, das sind Mario ( Inhaber Sportstudio Hamburg ) und ich, haben uns aber dadurch nicht beirren lassen.
    Für mein Vorhaben, entlich einmal auf der Bühne zu stehen, war dieser Tag mit dem harten Wetter ein guter Anfang, um zu sehen ob ich den schweren Weg durch Diät und Entbehrung gehen kann. Das hab ich geschafft und mir gezeigt: ICH SCHAFFE ES !!!!!
    Viele Grüße und gutes Gelingen aus Hamburg

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von catalina 68
    Ich war auch dabei
    Wie schon mehrfach erwähnt hatte das Feld sehr HOHES NIVEA!!!
    Letztendlich waren aber leider nur 20 Teilnehmer von den geladenen Gästen erschienen. Mit großer Sicherheit hat das schlechte Wetter seinen Beitrag dazu geleistet. Wir, das sind Mario ( Inhaber Sportstudio Hamburg ) und ich, haben uns aber dadurch nicht beirren lassen.
    Für mein Vorhaben, entlich einmal auf der Bühne zu stehen, war dieser Tag mit dem harten Wetter ein guter Anfang, um zu sehen ob ich den schweren Weg durch Diät und Entbehrung gehen kann. Das hab ich geschafft und mir gezeigt: ICH SCHAFFE ES !!!!!
    Viele Grüße und gutes Gelingen aus Hamburg

    Bist du zufällig der Lars ?

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    7
    der bin ich
    Und mit wem hab ich das vergnügen???
    Sportlichen Gruß

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Body-Xtreme Revolution 7. Staffel
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.04.2015, 00:36
  2. Die 6.Staffel Body-Xtreme Revolution
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.04.2014, 10:38
  3. Body-Xtreme Revolution - Die 5. Staffel
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 20:34
  4. Body-Xtreme Revolution
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 08:03
  5. Body-Xtreme Revolution
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Eventkalender
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 09:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele