-
Allgemeine Frage zur Einnahme von Supplementen
Hallo BB-Gemeinde.
Ich hab da mal eine Frage an euch:
Würdet ihr mir zu Supplementen raten?
Zur Erläuterung:
Ich will Masse zunehmen. Ich bin 188 cm groß und ca. 75 kg schwer.
Mir wird immer geraten mehr zu essen, dann klappt das schon.
Ich versuchs auch, aber es klappt halt nicht immer. Ich bin schnell satt und dann schaff ich es einfach nicht mir noch was reinzuwürgen.
Und das was ich dann immer esse, ist dann insgesamt zu wenig.
Wenn ihr mir also zu Supplementen rät, welche wären in meiner Situation gut? Weight Gainer, Whey Protein oder was gibs da alles? Ich kenn mich noch nicht so damit aus.
MfG
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von alma1899
Hallo BB-Gemeinde.
Würdet ihr mir zu Supplementen raten? Nee
Zur Erläuterung:
Ich will Masse zunehmen. Ich bin 188 cm groß und ca. 75 kg schwer. Trainierst du auch?
Ich versuchs auch, aber es klappt halt nicht immer. Ich bin schnell satt und dann schaff ich es einfach nicht mir noch was reinzuwürgen.
Iss zwischen den Mahlzeiten noch ein paar nahrhafte Snacks
Wenn ihr mir also zu Supplementen rät, welche wären in meiner Situation gut? Weight Gainer, Whey Protein oder was gibs da alles? Ich kenn mich noch nicht so damit aus. Wenn überhaupt, ein Whey für den PWS.
MfG
10 Zeichen
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
Was war die Frage?
 Zitat von alma1899
Hallo BB-Gemeinde.
Würdet ihr mir zu Supplementen raten?
Zur Erläuterung:
Ich will Masse zunehmen. Ich bin 188 cm groß und ca. 75 kg schwer.
Wenn ihr mir also zu Supplementen rät, welche wären in meiner Situation gut? Weight Gainer, Whey Protein oder was gibs da alles? Ich kenn mich noch nicht so damit aus.
MfG
Du hast nicht geschrieben, wie lange du es scon versucht hast. Wenn du zu schnell zuimmst, dann wirst auch einige unerwünschte Lagen Fett aufbauen