-
Creatin Kapsel zu Groß :(
Hallo habe mir jetzt Creatin geholt aber die Kapsel bekomm ich nicht Runter
Hätte wer Tipps oder könnte mir jemand verraten obs Creatin auch in Pulver form gibt halt zum auflösen in Wasser?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von 000x000
Hallo habe mir jetzt Creatin geholt aber die Kapsel bekomm ich nicht Runter
Hätte wer Tipps oder könnte mir jemand verraten obs Creatin auch in Pulver form gibt halt zum auflösen in Wasser? 
...nicht dein ernst oder ?
Das du nicht verhungert bist, wenn du nichtmal son Pillchen runterkriegst.
Und ja dat gibts auch zum auflösen
-
-
hast du dich davor informiert? Das gängige ist eh Pulverform. Einfach auf einen Löffel in den Mund damit und dann mit Traubensaft runterspülen.
Ansonsten versuche doch mal einfach die Tabletten so runterzuschlucken wie du einen Mund voll Wasser runterspülen würdest. Ich nehme immer einen großen Schluck Wasser lass sie darin schwimmen und schluck dann alles auf einmal runter.
Grüße
-
Eisenbeißer/in
-
Ich habe bei mir im Fitnessstuido gefragt ob ich das Pulver auch nur schlucken kann
er meinte : Entweder Schlucken oder ganz weglassen das soll sich ja im Magen auflösen sonst bringt es ja nichts
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von 000x000
Ich habe bei mir im Fitnessstuido gefragt ob ich das Pulver auch nur schlucken kann
er meinte : Entweder Schlucken oder ganz weglassen das soll sich ja im Magen auflösen sonst bringt es ja nichts
kauf dir gescheites creatin monohydrat (pulver) und nimm jeden tag 5g mit fruchtsaft und gut is.das reicht dann locker 3 monate... diese kapseln sind eh viel zu teuer und unterdosiert, kuren brauchst du das auch nicht, einfach immer rein !
-
75-kg-Experte/in
ich verstehe hier das problem nicht. Tabletten zerkleinern und dann schlucken oder zerpulvert in Traubensaft. Was soll sich da an der Wirkung aendern
-
dann löst es sich ja nicht im Magen auf
-
hab zurzeit http://bilder.afterbuy.de/images/603...300erKopie.jpg kann ich aus den Kapseln auch das Pulver nehmen?