-
Eisenbeißer/in
Eiweißreiches Frühstück?
Hi,
was kann man mit viel eiweiß frühstücken?
Ausser Magerquark und Eiweißshake.
-
75-kg-Experte/in
Hüttenkäse / Körnerkäse
Harzer Käse
Beides am besten kombiniert mit Schwarz-/ oder Vollkornbrot.
-
Eisenbeißer/in
Hab ich noch nie gegessen.
Als Brotaufstrich? Oder pur?
P.S. Harzer Käse kenn ich gar nicht
-
75-kg-Experte/in
Google am besten mal danach. Dann wird Dir einiges klarer 
Verzehr geht pur oder als Belag.
-
Eisenbeißer/in
Oh, das ist der schimmel-stinkner Käse, oder?
Das geht ja leider gar nicht
-
75-kg-Experte/in
Essen muss nicht schmecken, es muss funktionieren.
Hühnerbrust mit Rührei ist auch was feines.
-
Nen paar Volkornbrotscheiben, ordentlich Belag drauf (Schinkenbraten, Kochschinken oder Pute) dazu 5 Eiweiß und 2 Eigelb als Rührei oder Spiegelei!!!
-
arbec: so viel protein auf einmal ist auch nicht produktiver für den muskelzuwachs. wenn du frühs kohlenhydrate isst, würde es ein einfaches müsli auch tun (milch,haferflocken,eiweispulver,honig,lecithin... (und obst) ist eine gesunde mischung und sättigt ungemein). 30g eiweiß [pro mahlzeit) reichen meines erachtens für einen durschnittlich trainierenden sportler völlig aus.
-
Eisenbeißer/in
Körniger Frischkäse nach Belieben mit etwas Marmelade, Aroma oder Süßstoff ist auch nicht schlecht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Schnulle85
arbec: so viel protein auf einmal ist auch nicht produktiver für den muskelzuwachs. wenn du frühs kohlenhydrate isst, würde es ein einfaches müsli auch tun (milch,haferflocken,eiweispulver,honig,lecithin... (und obst) ist eine gesunde mischung und sättigt ungemein). 30g eiweiß [pro mahlzeit) reichen meines erachtens für einen durschnittlich trainierenden sportler völlig aus.
Zum Frühstück habe ich bis jetzt eigentlich gar kein Eiweiß gehabt, und wenn ich Mittag auch noch Nudeln oder Pizza gegessen habe, dann gab es erst am Abend wieder richtig Eiweiß, also 24 Std. nach der letzten Eiweiß-Mahlzeit.
Ich zähle nicht auf Gramm genau. Habe bis jetzt eigentlich überhaupt nicht darauf geachtet was ich essse, aber wenn der Bauch schneller als Rest wächst, dann denkt man doch mal doch drüber nach 
Vor allem wenn man vorher kein Bauch hatte