Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.09.2003
    Beiträge
    129
    Man habt ihr Probleme. Wenn ich trainiere ist es mir voellig egal, wer da guckt und rumhampelt oder lacht. Ich ziehe mein Ding durch und gut ist. Ich habe auch schon Typen gesehen, die superfalsch trainieren, aber die meisten wollen sich eh nichts sagen lassen. Verstaendlich, es gibt ja auch genuegend Pappnasen, die keine Ahnung haben und einen dennoch doof anquatschen. Ich persoenlich, helfe jeder Persion die sich helfen lassen will, egal welches Ziel sie verwirklichen will. Ich gebe Fitnesstips, BB-Tips und und und, aber nur wenn die Personen es wirklich wollen. Ich verlange in Ruhe gelassen zu werden und das koennen die anderen dann auch von mir erwarten. Ich frage mich immer wieder, was das Ganze mit dem Geschlecht zu tun hat, fuer mich, macht das keinen Unterschied.

  2. #42
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.11.2001
    Beiträge
    357
    Bei uns im Studio trainieren auch ein paar Bodybuilderinnen und die werden von allen respektiert (man hilft sich gegenseitige, etc.) .

  3. #43
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Registriert seit
    02.03.2003
    Beiträge
    2.040
    wieso sollte jemand auch bodybuilderinnen nicht respektieren?

    ob mans ästhetisch findet is jedem selbst überlassen, aber wenn man bblerinnen nicht respektiert ist das einfach nur schwach.....

  4. #44
    Discopumper/in
    Registriert seit
    16.07.2002
    Beiträge
    147
    Ist ja sehr schön dass sich hier alle versammelt haben, die mit Bodybuilderinnen im Studio kein Problem haben. Tatsache ist aber dass die meisten BB-Studios insgesamt noch ziemlich patriarchalisch geführt sind, ich kenn da nur ganz wenige Ausnahmen. Ist halt mal so.

    Am besten verleugnet man das ganze nicht und begegnet dem Sachverhalt sportlich. Reagiert mal eine Frau übermäßig gereizt auf blöde Blicke oder Anmachen, dann weiss man wenigst woher es kommt, und gut ists wieder. Die Atmosphäre in nem Fitnessstudio lebt ja auch von Konfrontation

    servus
    Andreas

  5. #45
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    25
    kenn diese situationen nur zu gut. in meinem "alten" fitnesstudio waren einige frauen die ernsthafter trainierten.
    Jetzt ist es auch so, dass die Männer schauen, wenn man als Frau auch an die Hanteln geht! Aber eigentlich sind die noch ganz ok und machen einen platz oder wechseln sich ab, also eher sympathisch...bis auf einen 16 jährigen anfänger, der es für nötig hielte mich anzuquatschen und seine coolen freunde, die mich seitdem beobachten!!
    Aber bei uns sind auch reihenweise Frauen die schauen und blöd reden, wenn man mehr gewicht nimmt oder sogar am laufband schneller läuft!
    Ich finde es immer so lustig wenn sie zwischen den geräten hin und her schlendern und nach 10 schlecht gemachten sit ups sich erst einmal einen proteindrink holen!!

    sorry, aber das musste ich jetzt mal schreiben!!

  6. #46
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.11.2003
    Beiträge
    101
    Bei uns im Fitnesstudio sind zum Glück alle noch ernsthafte BBler, die Frauen geben den Männern tipps und machen sich über sie lustig wenn sie bei der Technik schludern, die Männer verarschend die Frauen wenn sie mit 30 Kilo beim Bankdrücken anfangen. Das ist noch richtig Geil

  7. #47
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von ragazza
    Aber bei uns sind auch reihenweise Frauen die schauen und blöd reden, wenn man mehr gewicht nimmt oder sogar am laufband schneller läuft!
    Ich finde es immer so lustig wenn sie zwischen den geräten hin und her schlendern und nach 10 schlecht gemachten sit ups sich erst einmal einen proteindrink holen!!

    sorry, aber das musste ich jetzt mal schreiben!!
    Die gibt es bei uns auch. Das sind die Mädels, die nur des guten Gewissens wegen da sind oder wegen der Männer..
    Aber bei uns ist von Allem etwas vertreten, ist ein Riesenstudio, und von daher ist es OK. Es sind genügend Leute, auch Frauen, da, die ernsthaft trainieren, und von daher stören mich die anderen nicht sonderlich.

    LG,
    Kathi

  8. #48
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2003
    Beiträge
    49
    moin all

    also bei uns gibt es keine Mädels die nur wegen den BBs kommen und baggern
    die sind so 2 Std aufem Stepper und Laufband und gut is
    der Rest macht dann noch Übungen an Geräten ala Fitness (nach T-Plan vom Studio) hahaha
    es gibt keine die richtig BB trainieren eigentlich schade find ich
    es würde doch das ganze etwas bereichen für die Mädels die nur so für die Fitness trainieren aber auch für einige Männer
    aber ich denke mal das dies ausnahmen sind mit den Sprüchen
    ich war schon bei uns in fast allen Studios und mir ist derartiges nicht aufgefallen von wegen dummen Sprüchen

    ich wäre froh wenn mehr Frauen BB betreiben würden und nicht dieses pseudo Fitness Getue

    und wenn mal ein Mädels in den BB bereich geht passiert eigentlich gar nix weder dumme Sprüche noch wird angebaggert

    es wird immer gern geholfen wenn nötig


    es soll auch Frauen geben die über Männer herziehen!


    also nicht so ernst nehmen solche sachen


    und weiterhin viel spaß beim Training

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Heute Heute RTL 2 Deutschlands kultigste Muckibude
    Von Armin96 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 19:04
  2. Heute mal ich ;)
    Von issue im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 19:18
  3. Fragen zum Vertrag (Fitneßstudio)
    Von _Matthias75 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 08:45
  4. Fragen zum Vertrag (Fitneßstudio)
    Von _Matthias75 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 21:55
  5. Bezahlt meine Krankenkasse das Fitneßstudio?
    Von terramov im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 20:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele