-
Aminostrong von Inko X Treme?!?!?!
Da ich zwar nach einem ähnlichen Thread gesucht habe, der mir aber nicht weiterhelfen konnte und mein Post dort auch nicht beachtet wurde, wollte ich auf diesem Wege nochmals nachfragen....Also:
Hallo, ich hoffe das noch jemand auf den Thread reagiert... ich hätte nämlich eine Frage bezüglich der von inko x Treme angebotenen Aminostrong.....
Ich vertrage nämlich zb von Inkospor das pro 80 oder wie das heißt nicht... hab eine lactose intoleranz..vielleicht liegt es daran...oder das Präparat ist unrein und ich reagier auf was andres... auf jeden Fall wollte ich fragen ob ich dann dieses Aminostrong vertragen könnte wenn wirklich die Lactose intoleranz schuld daran ist....
Achja, und wo genau ist der unterschied zwischen diesem Präparat und Eiweiß Pulver?
Ich versuche genug Eiweiß zu mir zu nehmen, aber zeitweise gelingt es mir eifnach wegen meines täglichen Alltags nicht...
Ich bin seeehr unerfahren was supplements angeht..
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen
-
Kann mir denn wirklich keiner was dazu sagen??
Was ist mit dem hier... wäre das geeignet??
http://www.ast-ss.com/Products/Produ....asp?ProdID=21 - 48k -
Bin via Bodybuilding.com draufgestoßen... ich wüsste gerne ob die zusammensetzung sinnvoll ist... bin selbst unerfahren....
bitte hilfe!!!
-
Hallo.
Flüssige Aminosäuren machen überhaupt keinen Sinn.
Sie werden entweder aus Gelatine-, oder besser aus Ei-(Eialbumium) Hydrolisat hergestellt. Sind also vorverdaut, dennoch Anzahl freier Aminosäuren nur 5% bis max. etwa 20%, der Rest sind Peptide.
Wenn Du eine schwere Laktoseintoleranz hast dann kauf Dir ein gutes Sojaprotein, z.B. auch von inkospor und trink es mit Wasser. das ist änlich schnell und viiiiiiel preiswerter als Aminos...
-
Ny-Tro PRO-40 is not really a supplement at all. Ny-Tro PRO-40 is a perfect meal minus the empty calories, minus the fat, and minus the simple sugars. If your body doesn’t need it, it’s not in Ny-Tro PRO-40.
Es hat mir schon gereicht diesen Absatz zu lesen. Grundsätzlich niemals Mahlzeitenersätze zu sich nehmen! Normal futtern und evtl. mit Supps ergänzen.
Das Zeug kommt ins
-
@dare88em: Willst du mal was lustiges hören?!?!?!Bin gegen Soja allergisch... toll nicht???Wäre Egg Protein was für mich?
@Adelmo:
Ich bin eh immer fleißig am Essen, nur hab ich manchmal einfach nicht die Zeit... vor Allem wenn das Studium wieder los geht... da bin ich total unter stress und den ganzen Tag unterwegs, hab basketball training usw. da verbrauch ich noch mehr kcal und kann mir stressbedingt nur relativ wenig zum Essen holen...