Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo

Hallo, ich bin der neue :)

Erst einmal guten morgen, ich bin schon in ein paa foren gewesen die mir aba nicht gefallen haben da einfach viel blödsinn geschrieben wurde und man keine vernünftigen antworten auf fragen bekommen hat deswegen hab ich mal weitergesucht und bin auf dieses hier gestoßen was mir schon viel besser vorkommt da vernünftige leute hier sind die auch ahnung haben was ich bis jetzt so gelesen habe

Ich kann ja auch nochmal ein bissel was zu mir schreiben also:
    Ich komm ausem Ruhrpott nähe Gelsenkirchen werde im April 18 jahre jung und trainiere seit 1,5 jahren intensiv auf masse im studio und mach seit ich 5 jahre alt bin kampfsport. Die BB "sucht" hab ich von meinem Vater der schon seit er 22 jahre alt ist BB betreibt und mittlerweile 51 jahre alt ist und mir stehts hilft und mich korriegert im studio

Paar Daten:
    187 cm
    83,5 Kg
    KFA:~13-14%
    Bizepsumfang:37,3 cm
    Brustumfang:104,8 cm

Ich hoffe ich werde gut aufgenommen bei euch in der szene
    und immer drann denken: Go Hard or Go Home

m.f.g
    Kevin

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Hallo und Willkommen

Neuer Benutzer

hi....auch ich bin neu

also erstmal ein freundliches hallo an alle....
    ich werd dann auch gleich mal mit meinen fragen loslegen,da ich nicht weiß in welchen thread ich das posten soll....hehe

nagut...
    also ich bin 21 jahre jung, bin 1.87m groß und wiege 91 kg und bin seit ca 3 wochen wieder im training.ich trainiere schon seit 3 jahren.....habe aber zwischendruch leider immer (faulheit) eine kürzere oder längere pause eingelegt.am anfang habe ich immer auf masse trainiert und auch so gegessen....d.h halt viele KH wie kartoffeln,nudeln und als zusatz immer einen weightgainer.hat auch alles wunderbar funktioniert,habe schön ein paar kilos raufbekommen sodas ich so bei 93-94 kg war.jetzt möchte ich aber nichtmehr auf maasse gehen,sondern eher die defi nummer durchziehen.....also alles ein wenig mehr rausgucken lassen...hehe...
    deswegen habe ich mir jetzt auch kre alkalyn besorgt und nehme dies auch seit beginn meines trainingseinstiegs ein.

meine frage jetzt:
    sollte ich zum anfang trotzdem einen weightgainer hinzufügen,da der ja auch dem muskelaufbau dient?
    oder eher nur eiweiß?
    oder vielleicht habt ihr auch einen anderen tipp oder hinweis was für mich am besten wäre.

mit der ernährung weiß ich an und sich bescheid.....aber würde später bzw in einem anderen thread gerne nochmal genauer darauf eingehen

danke euch schonmal im vorraus.....und hoffe auf eine baldige antwort

mfg MO_jo

Zitat Zitat von MO_jo
    also erstmal ein freundliches hallo an alle....
    ich werd dann auch gleich mal mit meinen fragen loslegen,da ich nicht weiß in welchen thread ich das posten soll....hehe

nagut...
    also ich bin 21 jahre jung, bin 1.87m groß und wiege 91 kg und bin seit ca 3 wochen wieder im training.ich trainiere schon seit 3 jahren.....habe aber zwischendruch leider immer (faulheit) eine kürzere oder längere pause eingelegt.am anfang habe ich immer auf masse trainiert und auch so gegessen....d.h halt viele KH wie kartoffeln,nudeln und als zusatz immer einen weightgainer.hat auch alles wunderbar funktioniert,habe schön ein paar kilos raufbekommen sodas ich so bei 93-94 kg war.jetzt möchte ich aber nichtmehr auf maasse gehen,sondern eher die defi nummer durchziehen.....also alles ein wenig mehr rausgucken lassen...hehe...
    deswegen habe ich mir jetzt auch kre alkalyn besorgt und nehme dies auch seit beginn meines trainingseinstiegs ein.

meine frage jetzt:
    sollte ich zum anfang trotzdem einen weightgainer hinzufügen,da der ja auch dem muskelaufbau dient?
    oder eher nur eiweiß?
    oder vielleicht habt ihr auch einen anderen tipp oder hinweis was für mich am besten wäre.

mit der ernährung weiß ich an und sich bescheid.....aber würde später bzw in einem anderen thread gerne nochmal genauer darauf eingehen

danke euch schonmal im vorraus.....und hoffe auf eine baldige antwort

mfg MO_jo
    ähm mach einen neuen thread auf am besten und im richtigen bereich für fragen :P

Sportrevue Leser
    Zitat Zitat von DonKiffo
    ähm mach einen neuen thread auf am besten und im richtigen bereich für fragen :P
    wie gut, ihm hat halt dein thread dafür besonders zugesagt

Zitat Zitat von <Lu>
    wie gut, ihm hat halt dein thread dafür besonders zugesagt
    ja toll ^^

Neuer Benutzer
    hehe okkkkkk....sorry is mein erstes mal im forum...hehe

Zitat Zitat von MO_jo
    hehe okkkkkk....sorry is mein erstes mal im forum...hehe
    ach kein ding

Neuer Benutzer
    also ich stell mich wirklich an wioe der erste mensch...haha
    gib mir dochmal einen tipp wo ich einen neuen thread aufmachen sollte.....
    haha

danke schonmal im vorraus für die geduld...

ach du solltest dein thread im anfänger bereich aufmachen einen unter begrüßung da wird dir geholfen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte