Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    24
    Hi sven 1.was heißt denn es hat sich leicht verändert ?
    Hört sich aber bis jrtzt super an.

  2. #12
    Discopumper/in Avatar von dom89
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    106
    Hey,


    soviel ich weiss wurde das Studio voher von Andreas Hiebsch geleitet, jetzt hat Thomas Gerstner übernommen. Was nicht unbedingt negativ ist.


    mfg

  3. #13
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    54
    Im "alten" BodyGym waren hauptsächlich Bodybuilder, oder die, die auf Meisterschaften gehen wollten.
    Jetzt findet man auch viele reine Fitness Sportler.
    Aber auch mehr Frauen

    Andreas Hiebsch ist noch immer der Inhaber.

  4. #14
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von KO
    Ich habe nach mehrjähriger Mitgliedschaft das BodyGym verlassen. Es hat nach dem Umzug aus der Heppenheimer in die Obere Riedstraße seine besten Zeiten wohl hinter sich. Zuletzt wurde der Maschinenpark recht vernachlässigt, so konnte es mehrfach passieren, dass der Gewichtsstapel auf der schrägen Beinpresse durch Lösen von Schrauben nach Satzende nicht mehr abgelegt werden konnte oder 40 kg-Hanteln plötzlich in ihre Einzelteile zerfielen (besonders lustig bei Pullovers, wenn sie sich gerade über dem Kopf befinden). Auch sehr schön: Kniebeugen mit 230 kg und plötzlich geht das Licht aus, zappenduster, man sieht das Rack nicht mehr....

    Mal sehen, was wird, wenn ab 1. Juli die neuen Besitzer kommen.
    !
    Ich bin jetzt wieder ins Bodygym zurückgekehrt und freue mich, meine o.g. Kritik im Nachbarthread jetzt wieder zurücknehmen zu können.

    Mittlerweile wird das Studio durch Marcel Djokoui geleitet und ich fühle mich wieder sehr wohl. Die Geräte sind top gewartet und ganz allgemein merkt man, dass Marcel sein Herzblut ins Gym steckt.
    Die ambitionierte und leistungsorientierte Trainingsatmosphäre ist in keinem (mir bekannten) Mannheimer Studio vergleichbar. Dies gilt besonders im Vergleich zu dem ganz in der Nähe eröffneten Studio, was auf Hardcore tut (Kraftraum neu definiert....jaja), wo aber nur Verpackung ist (Schwarzenegger / Tom Platz - bedruckte Kacheln in den Duschen) aber kein Inhalt (freie Gewichte im Beinbereich insgesamt ca 400 kg - für alle Geräte zusammen (!!), dafür gibt es aber 3 Crunch-Maschinen für den Bauch...)

    Es ist halt besser, wenn der Studioleiter selbst Kraftsportler ist und die Bedürfnisse seiner Klientel richtig einschätzt.

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von BaschtlB
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von KO
    Ich bin jetzt wieder ins Bodygym zurückgekehrt und freue mich, meine o.g. Kritik im Nachbarthread jetzt wieder zurücknehmen zu können.

    Mittlerweile wird das Studio durch Marcel Djokoui geleitet und ich fühle mich wieder sehr wohl. Die Geräte sind top gewartet und ganz allgemein merkt man, dass Marcel sein Herzblut ins Gym steckt.
    Die ambitionierte und leistungsorientierte Trainingsatmosphäre ist in keinem (mir bekannten) Mannheimer Studio vergleichbar. Dies gilt besonders im Vergleich zu dem ganz in der Nähe eröffneten Studio, was auf Hardcore tut (Kraftraum neu definiert....jaja), wo aber nur Verpackung ist (Schwarzenegger / Tom Platz - bedruckte Kacheln in den Duschen) aber kein Inhalt (freie Gewichte im Beinbereich insgesamt ca 400 kg - für alle Geräte zusammen (!!), dafür gibt es aber 3 Crunch-Maschinen für den Bauch...)

    Es ist halt besser, wenn der Studioleiter selbst Kraftsportler ist und die Bedürfnisse seiner Klientel richtig einschätzt.
    Liest sich gut, Bekannte von mir berichten ähnliches. Muss auch mal wieder vorbeischauen für ein Tagestraining.
    Du meinst sicher dieses "The Rock"-Studio, oder? Genauso wie du es beschreibst, habe ich es mir nach deren Werbung vorgestellt.

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    54
    The Rock.....naja, dazu sag ich mal nix.

    Die Beschreibung vor der Eröffnung war ja ganz gut, aber beim vorbeischauen.....hätte man besser lassen sollen.

    Und nichts geht doch über BodyGym

    Sind auch wieder viele alte Bekannte dort anzutreffen.

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    24

    Fit Durch Den Sommer

    Hier gibt es eine neue Aktion bei uns im Studio

    FIT DURCH DEN SOMMER!

    Für alle Interessenten, die nicht nur träumen sondern
    auch trainieren möchten, haben wir folgendes Knallerangebot:

    Das BodyGym Mannheim schenkt Ihnen zwei Monate Training!

    Volle 12 Monate trainieren und nur 10 bezahlen!

    Gültig bei Vertragsabschluss bis zum 31.08.2011.

    Wir freuen uns auf Euch!

    Die Aktion dürft Ihr gern auch an euere Frunde und Bekannten weiter geben !!!!!!

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    24
    Kurze Info:Jetzt gibt es Kurzhanteln bis 60KG

  9. #19
    Neuer Benutzer Avatar von no-name666
    Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    4

    hi

    Zitat Zitat von Sven1
    The Rock.....naja, dazu sag ich mal nix.

    Die Beschreibung vor der Eröffnung war ja ganz gut, aber beim vorbeischauen.....hätte man besser lassen sollen.

    Und nichts geht doch über BodyGym

    Sind auch wieder viele alte Bekannte dort anzutreffen.


    Ich bin im the Rock es ist für mich die 1 wahl da ich auch wert auf wellness lege.bodygym hat ne Sauna aber net so mein ding.

    War Selber im alten bodygym u kann sagen wer brutal trainieren will u kein wert auf wellness legt soll dort hingehen.

    Im the rock laufen allerdings viele hübsche mädels rum!!!

    rock hat auch hammer strength maschinen die besten überhaupt da kommt lange nix

    werd aber mal vorbeischauen im bodygym die tage

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2009
    Beiträge
    24
    Der absolute Hammer!!!!

    VIEL TRAINING - WENIG PREIS!

    Das BodyGym Mannheim schenkt dir 50% deiner ersten sechs Monatsbeiträge! Trainiere bei uns für sensationelle 16,19 Euro* pro Monat!

    *gültig bei Abschluss eines Jahresvertrages bis zum 31.01.2012. Ab dem siebten Trainingsmonat gilt der reguläre Monatsbeitrag.

    Ruft uns an oder kommt innerhalb unserer Servicezeiten direkt zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining vorbei!

    Wir freuen uns auf Euch!

    www.bodygym-mannheim.de

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Studiotour: BodyGym Mannheim
    Von Nachrichten im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 04:50
  2. BodyGym Mannheim
    Von flaxxxi im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 19:46
  3. Bodygym Mannheim - wer ist dort?
    Von h3arTc0r3 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 07:43
  4. Bodygym Mannheim
    Von Nidan im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 12:31
  5. bodygym Mannheim
    Von Nidan im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2004, 07:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele