-
Milch so schlecht???
Hallo zusammen...
ich war heute bei meinem "Stammversorger"
habe mir Eiweiß besorgt und kurz geschnackt und dann habe ich ihm erzählt das ich abnehmen will und meinte das ich mein Shake mit Milch zu mir nehme. Er hat mir "total" davon abgeraten, weil Milch zuviele Kal hat.... jetzt trinke ich es mit Wasser und das ist wie Tag und Nacht 
Ist es wirklich so? was sind Eure erfahrungen?
-
Flex Leser
für wettkampfathlaten oder leute die es genau nehmen wollen ist milch wirklich nichts , die milch hat natürlich mehr kcal als wasser
der enthaltene milchzucker ist eben auch nix für ne gute diät
ausserdem wie oft trinkst du denn shakes? meist trinkt man doch eh nur 1-2 am tag da kann man das auch mit wasser trinken
ich trink übrigens eig nur mit wasser und es schmeckt trotzdem super... habe das ON whey cookies and cream
-
das kalzium in der milch unterstützt in einer diät
-
Flex Leser
 Zitat von H_D
das kalzium in der milch unterstützt in einer diät
der nutzen steht wohl kaum in relation
gibt genug andere calciumquellen
-
75-kg-Experte/in
trinke die nur mit wasser, mit milch schmecken die mir gar nicht... habe aber auch das on whey "banana cream", ein gaumenschmaus
-
Trinke die Shakes eigentlich auch nur mit Milch... habe aber letztens irgendwo gelesen (weiss nicht mehr wo), dass der Eiweiss schneller in den Körper gelangt wenn man das Whey mit Wasser trinkt. Kann das irgendwer bestätigen?
Diät mache ich auch gerade, aber ich würde nur ungern auf Milch verzichten. Sind ja auch nur 1,5 % Fett...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von nyx777
Diät mache ich auch gerade, aber ich würde nur ungern auf Milch verzichten. Sind ja auch nur 1,5 % Fett... 
es geht ja auch mehr um den milchzucker
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von nyx777
Trinke die Shakes eigentlich auch nur mit Milch... habe aber letztens irgendwo gelesen (weiss nicht mehr wo), dass der Eiweiss schneller in den Körper gelangt wenn man das Whey mit Wasser trinkt. Kann das irgendwer bestätigen?
Das ist korrekt.
Würde trotzdem nicht auf Milch verzichten. Ist ein gutes und gesundes Nahrungsmittel. Ohne Bühnenambitionen ein hervorragendes Futter für jeden Sportler.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DonJohnsen
Ist es wirklich so? was sind Eure erfahrungen?
Wieviel Energie Milch enthält kannst du der Verpackung oder einer Nährwerttabelle entnehmen.
Was möchtest du noch wissen?
-
Discopumper/in
Hallo zusammen vieleicht könnt i hr mir ja weiter helfen. ich bin gerade am abnehmen und hab sämtliche milchprodukte gestrichen. Jetzt will ich mir aber an meinen refeedtagen milchreis machen. Wie sieht es denn mit Soja/Reismilch aus?
Kann man die mit einbauen? is ja eigentlich kein Milchzucker drinn oder seh ich das falsch?