-
Blutwerte bzgl. Testo Probionat und anstehender Mpu
Tach auch,ich bin 196 und wieg 100kg.Bin schon recht zufrieden mit der Figur,will nur nen schöneren Muskel bekommen.Hab bereits Test depot 250mg getestet und war mit der 'Wirkung zufrieden.
Nun hab ich test prob. 100mg im Auge und frage mich wies mit der Wirkung und der veränderung der Leberwerte aussieht da ich im Mai meine Mpu machen muß und alle sechs wochen die werte liefren muß.
Thanks Phil
-
die ärzte sehen im allgemeinen, welche leberwerte hochgehen und das sind nichjt genau die gleichen wie beim alkohol...außerdem geht propionat nicht so schnell auf die leber! schlimmer wäre es mit thais usw. also 100mg propionat dürfte kein untergang sein...aber am besten wartest du, bis du die mpu rum hast?!
-
Die Leberwerte werden (je nach Dosis) leicht bis deutlich ansteigen, vor allem GPT und auch GOT - bei 100mg eod aber nicht dramatisch oder 200mg Enantat / Woche.
Wenn die Leute von der MPU nicht blöd sind, werden sie merken das da irgendwas im Busch ist.
-
Das Ding ist das ich eh schon auf den Alkohol verzichte,was nicht das Problem ist.Wo könnte man denn nachfragen um genaues zu erfahren?
-