Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Discopumper/in Avatar von Dopelogic

Studio in Heilbronn

Da ich bald in die Nähe von Heilbronn ziehen werde, suche ich ein Studio im "Großraum" Heilbronn.

Das Internet habe ich schon durchforstet, aber die wenigsten haben aussagekräftige Bilder auf Ihren Seiten. Ob Kette oder Einzelbetreiber ist egal, nur sollten KH bis min. 50kg vorhanden sein drüber wäre toll, aber es gibt wohl nur noch wenige Studios, die das haben.

Also wer kennt eins?

75-kg-Experte/in Avatar von Vito-Corleone
    es gibt den Fitness Park http://www.fitness-park-heilbronn.de/index.html
    sieht laut homepage etwas "fitnesslastig" aus, stimmt aber so nicht. die trainingsfläche ist 2stöckig. im oberen stock (keine bilder vorhanden) ist der freihantelbereich, kurzhanteln gehen soweit ich mich erinnern kann in 1kg schritte bis 50kg oder 60kg. betreiber sind seit jahrzehnten in dem geschäft und extrem nett.

mcfit gibts direkt in hn, kurzhanteln nur bis 40kg, freihantelbereich allgemein ist aber meiner meinung nach top

100m luftlinie entfernt gibt es das al fitness, die maschinen erinnern eher an ein raumschiff

gibt noch n haufen andere, fitness first www.fitnessfirst.de oder das easy fit www.easy-fitnessstudio.de

werd mal genauer in bezug auf "Großraum" HN

Discopumper/in Avatar von Dopelogic
    Danke für Deine Antwort.

Als Großraum Heilbronn bezieht sich so auf einen 20min Autofahrt-Radius vom Stadtzentrum, da ich noch nicht genau weiss wo ich hinziehe kann ich das schlecht sagen. Der Job bringt mich auf jeden Fall in einen Stadtteil von Heilbronn und ich bin nicht abgeneigt einen passenden Wohnort zum Studio zu suchen.

Der Fitnesspark hört sich schon mal gut an, wenn Du noch weitere weisst, bin ich Dir für Tipps dankbar.

Sportbild Leser/in
    Ich trainiere im Easyfit in Neckarsulm (5km von Heilbronn weg)

Ich guck heute abend mal wieviel die schwerste Hanteln sind...

(eh noch vieeeelll zu schwer für mich; das steht fest)

Gruß. Tim

http://www.easy-fitnessstudio.de/

Discopumper/in
    Soweit ich weiß gibt es in Heilbronn selbst glaub ich kein einziges Studio mit KH bis mind. 50kg. Als ich nach ein Studio für mich gesucht hatte fand ich in Heilbronn nur MC Fit wo wirklich eine recht gute Austattung ist. Ansonsten gibt es ind Ludwigsburg noch ein paar Studios (ca. 20km entfernt).

PS : Habe mich übrigens für das Studio entschieden wo am nächsten liegt, weil ich sowieso noch nicht viel brauch. (TSG Heilbronn)

Edit : In LB ist übrigens auch der Shop von Tamer Galal (Mr. Universum). Und dann hab ich noch das Studio gefunden http://www.bodybuilding-magazin.de/b...portstudio.htm

Neuer Benutzer
    Also in Heilbronn wäre einmal das McFit.
    Dann in Oedheim (~10km) gibt es ein Fitnessstudio namens Bodycheck wo ein paar Freunde trainieren.
    Und in Neckarsulm (~5km) das Life.

Trainiere selber im McFit und bin sehr zufrieden. 16,90 im Monat, alles an Geräten und Freihanteln da was ich brauche und das ganze Sauna/Wellness/Kurs Zeug brauch ich sowieso alles nicht.
    Die Mittrainierenden in Heilbronn sind auch okay. Halt diese McFit-typische anonyme Athmosphäre, ab und zu mal ein Grüppchen von 15 Jährigen beim 90Grad Bankdrücken und zuviel Gewicht aber ansonsten alles super

Sportbild Leser/in

Kurzhantel

Hi ...

Also ich hab s mich mal angeschaut.
    KH bis 60kg gibt s da.

Also dort hin....

vom Sonntag den 7. bis Dienstag den 9. sind es sogar Tage der offenen Tür.

Gruß, Tim

Sportbild Leser/in
    Hallo,

in Willsbach gibt/gab es mal ein gutes Studio (Powerrack, HammerStrength Maschinen etc.)
    Laut Inet heißt es nun Golls Gym (www.gollsgym.de), was das für den Geräteparkour und die Atmosphäre dort bedeutet kann ich leider nicht sagen.
    Damals (2008) war es DAS beste was es im Umkreis gab (so meine Erfahrung).

McFit und andere Ketten kann ich persönlich nicht empfehlen (im Grunde jedes wo mit Reha oder Wellness geworben mit ^^)

Ansonsten wollte ich immer mal hier vorbeischauen, bin aber nie dazu gekommen: http://www.eurotrade-studio.de/

Zum Schluss gäbe es noch die Möglichkeit des TSV Heinsheim (Gewichtheber Verein), sehr nette Leute dort - Kraftraum ist allerdings sehr reduziert auf die Grundübungen, also Maschinen waren (damals) Rudern sitzend, Beinpresse, Klimmzugvorrichtungen,... und halt maßig an Freihantel-Stuff.

Soweit mein Wissen.

Viele Grüße