-
Men`s Health Abonnent
Patterson & Roberts
2 geniale powerlifter aus den usa!
roberts ist ein wirklich guter freund von ortwin, die sich gegenseitig regelmäßig besuchen und auch mit patterson hat unser ortwin bereits mehrere male trainiert.
roberts
beuge: ca. 350
bank: ca. 275
heben: ca. 320
patterson
beuge: ca. 400
bank: ca. 320 (momentan anscheinend +350)
heben: ca. 300
-
ich hab ja den mike roberts auch schon gesehen - und ich glaub es gibt auch ein pic von ihm, wie er neben dir und berndi steht...
dieser kerl ist einfach ein bulle... 1,70 und breit wie ein zuchstier... außerdem netter kerl (und er steh auf whisky *gg*)...
bipolar
-
Sportbild Leser/in
Hier ein paar Bilder Vom PES Gym in Cleveland und Kenny mit seinem Auto. Die Bilder sind vom Frühjahr 2004
-
...
@ortwin.
mich interessieren ein paar trainingsdaten von patterson! hast du da einiges, was du hier schreiben kannst, boardpress, bankdrücken eng, trizepdrücken usw.??? würde mich sehr freuen.
alexander
-
Sportbild Leser/in
Hallo !
Werde schaun was ich für dich in Erfahrung bringen kann.
Was ich als letztes von Kenny gehört habe, ist das er 365kg von einen Board gedrückt hat.
Roberts drückte 320kg von einen halben Board.
-
...
würde mich sehr freuen. wie hoch ist bei ihnen ein board, bzw. ein halbes board? und, drücken sie mit shirt vom board?
-
will ortwin net vorreden, aber ein board hat 2,5 cm (normalerweise) und natürlich drücken die viel mit shirt und boards... wenn man schwierigkeiten hat bis auf die brust zu kommen kann man sich da immer ein board nach unten hanteln...
mfg,
bipolar
-
...
wie kann man hier ein video reinstellen? ich würde meinen letzten versuch zeigen und vielleicht könnt ihr mir ratschläge geben, was ich technisch verändern könnte...
-
Men`s Health Abonnent
ein board in den usa sind meinen erfahrungen nach etwas mehr als 2,5cm. so 3 bis 3,5cm dürften die stark sein.
-
75-kg-Experte/in
wer is denn links im Bild der extrem schiache neben dem bladen ?
http://www.bbszene.de/board/files/52514_1109267730.jpg