Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 134
  1. #31
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    373
    Alles gute für die Zukunft auch von mir, für den (für mich) besten NATURAL BBler !!!!


  2. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    2
    warst für mich einer der mir gezeigt hat das es natural eben doch geht!!!
    wünsch dir/euch alles gute

  3. #33
    60-kg-Experte/in Avatar von squatmike
    Registriert seit
    17.01.2004
    Beiträge
    207
    Ich wünsche dir auch alles Gute für die Zukunft!

    Schade dass es deine Homepage nicht mehr gibt.....war immer eine Inspiration für mich, wenn ich dort vorbeigeklickt habe.

  4. #34
    Eisenbeißer/in Avatar von The Usher of Destruction
    Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    602
    schade, dachte schon es gibt was neues...

  5. #35
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von The Usher of Destruction
    schade, dachte schon es gibt was neues...
    Komm mit dem löschen fast nicht hinterher
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #36
    Discopumper/in Avatar von Andreas Plate
    Registriert seit
    25.08.2003
    Beiträge
    101
    Guten Tag zusammen.

    Ich dachte mir, ich melde mich mal wieder, toll nicht wahr ?
    Der Eine- oder Andere wird sicherlich meine letzten Interviews gesehen haben und vernommen haben, dass ich einen Start beim GNBF für 2011 plane. Ich schreibe hier bewusst, dass ich es plane, da ich gesehen haben, wie schnell man von dem weg abkommt und evtl. ganz tief am Boden liegt und selbst nicht weiß, wie man wieder aufstehen soll bzw. kann. Also der Plan steht, und nun liegt es daran diesen Plan in die Tat umzusetzen. Dies fällt mir jetzt schon schwer, da ich merke, dass mein Psyche nicht richtig mitspielt. Also ich mit dem Training wieder anfing hatte ich arge Probleme meine Muskulatur zu spüren. Ich hatte, auch wenn es sich übertrieben anhört, keinerlei Spannung im Muskel, konnte den Muskel nicht so kontrahieren, wie ich es gewohnt war und dies hat mich zusätzlich nicht gerade motiviert. Aber dieses Problem scheint einigermaßen unter Kontrolle zu sein, da ich mittleiweile wieder ganz gut klar komme, was das Training betrifft. Bei der DM des GNBF 2010 hatte ich ein tolles Gespräche mit BODY ATTACK Chef „Jan Budde“ und er sagte mir, als ich Ihn fragte wie es mit Sponsoring für 2011 aussieht (ich habe knappe 18 Monate den Vertrag ruhen lassen) :
    „Andy, Du warst nicht richtig weg und bist wieder dabei. Gib Gas“
    Das motiviert natürlich sehr aber, wie ich schon oben geschrieben habe tun sich im Nachhinein andere Hürden auf, welche man nur schwer beeinflussen kann (in kurzer Zeit). Aber auch das werde ich schaffen. Habe schon ganz anderes überlebt. Was mich nicht umbringt… 
    So, nun zum Wesentlichen und meinen Plänen.
    Ich werde versuchen ca. alle 2 Wochen ein Update von mir zu bringen, wie es mir geht, wie das Training läuft und wie meine Ernährung aussieht. Ihr dürft also auch Fragen stellen, welche ich dann versuchen werde im gleichen Atemzug zu beantworten.
    Ich hoffe wir können hier eine gute Diskussion führen und freue mich schon auf Euer Feedback und Diskussionen. In naher Zukunft wird es auch eine neue HP von mir geben mir Fotos und Videos zu diesem Thema hier 
    Gruß und gutes Gelingen
    Andythepro…

  7. #37
    Eisenbeißer/in Avatar von Cogitoo
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    796
    Zitat Zitat von Andreas Plate
    Guten Tag zusammen.

    Ich dachte mir, ich melde mich mal wieder, toll nicht wahr ?
    Der Eine- oder Andere wird sicherlich meine letzten Interviews gesehen haben und vernommen haben, dass ich einen Start beim GNBF für 2011 plane. Ich schreibe hier bewusst, dass ich es plane, da ich gesehen haben, wie schnell man von dem weg abkommt und evtl. ganz tief am Boden liegt und selbst nicht weiß, wie man wieder aufstehen soll bzw. kann. Also der Plan steht, und nun liegt es daran diesen Plan in die Tat umzusetzen. Dies fällt mir jetzt schon schwer, da ich merke, dass mein Psyche nicht richtig mitspielt. Also ich mit dem Training wieder anfing hatte ich arge Probleme meine Muskulatur zu spüren. Ich hatte, auch wenn es sich übertrieben anhört, keinerlei Spannung im Muskel, konnte den Muskel nicht so kontrahieren, wie ich es gewohnt war und dies hat mich zusätzlich nicht gerade motiviert. Aber dieses Problem scheint einigermaßen unter Kontrolle zu sein, da ich mittleiweile wieder ganz gut klar komme, was das Training betrifft. Bei der DM des GNBF 2010 hatte ich ein tolles Gespräche mit BODY ATTACK Chef „Jan Budde“ und er sagte mir, als ich Ihn fragte wie es mit Sponsoring für 2011 aussieht (ich habe knappe 18 Monate den Vertrag ruhen lassen) :
    „Andy, Du warst nicht richtig weg und bist wieder dabei. Gib Gas“
    Das motiviert natürlich sehr aber, wie ich schon oben geschrieben habe tun sich im Nachhinein andere Hürden auf, welche man nur schwer beeinflussen kann (in kurzer Zeit). Aber auch das werde ich schaffen. Habe schon ganz anderes überlebt. Was mich nicht umbringt… 
    So, nun zum Wesentlichen und meinen Plänen.
    Ich werde versuchen ca. alle 2 Wochen ein Update von mir zu bringen, wie es mir geht, wie das Training läuft und wie meine Ernährung aussieht. Ihr dürft also auch Fragen stellen, welche ich dann versuchen werde im gleichen Atemzug zu beantworten.
    Ich hoffe wir können hier eine gute Diskussion führen und freue mich schon auf Euer Feedback und Diskussionen. In naher Zukunft wird es auch eine neue HP von mir geben mir Fotos und Videos zu diesem Thema hier 
    Gruß und gutes Gelingen
    Andythepro…
    Viel Erfolg! Würde mich freuen, wenn Du wieder angreifst und hier davon berichtest! Hast Du schon eine Idee, wie Du dieses Jahr gestalten willst?

  8. #38
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    516
    Schön zu hören, dass Du wieder angreifen möchtest. Wünsche Dir viel Erfolg für die Vorbereitung, hoffentlich schickst Du ab und zu kleine Updates

  9. #39
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    @ Andy -- mach dir kein Kopf!
    Matze ging es nach der OP genau so! Da war er gerade mal 6-8 Wochen weg vom Eisen und nach der er begonnen hat meinte er fast jedes mal wenn ich ihn angrufen habe ".. Nee das wird nichts mehr, habe kein Gefühl und kein Pump" usw... und auch wegen der Schulter ist das halt nicht mher so wie früher aber es geht

    Also... Ist normal Andy nach so langer Zeit brauchst du ne weile bis das alles wieder rund läuft.. Ich habe dann mit Matze die letzten 3 Wochen mehre oder weniger zusammen trainiert und jetzt hat er wieder einiger maßen den dreh raus... also lass dich nicht hängen! Das wird wieder!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #40
    75-kg-Experte/in Avatar von dendedeblood
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    453
    Hi Andy,

    super das du wieder am Eisen bist, ich drücke dir die Daumen das es für dich hinhaut, so wie du es dir vorstellst.
    Habe auch vor drei Wochen wieder nach sieben Monaten Pause angefangen zu trainieren und das ist echt be******en am Anfang. Die Muskulatur richtig zu spüren ist mir auch anfangs schwer gefallen, jetzt geht es wieder.

    Freue mich wenn du uns auf dem laufenden hälst, als dein Homepage weg war, waren ich und viele andere ja richtig geschockt.

    Also hau rein, für mich bist du der beste Naturalathlet aller Zeiten.

    gruss Jens

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  2. Andreas Cahling "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2016, 11:22
  3. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51
  4. Andreas Kling "News"
    Von Chris Kelle im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 17:31
  5. "News" von Andreas Frey
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 20:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele