Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

abnormale nachtattacken !

guten Tag alle zusammen ,

ich trainiere nun schon einige Jahre , läuft alles ganz gut .

Nur suchen mich seit einiger Zeit fressattacken in der nacht heim .

da werden ganze packungen süsskram vernichtet, kekse, schoko , ... kaufe eh nichts mehr aber ich bin so erfinderisch wie brot mit honig oder nen halben liter apfelsaft.

dannach lege ich mich glücklich und zufrieden nieder , schlafe wie ein baby und komm manchmal erst ind er früh ( wenn ich mit magenschmerzen am, klo sitze , was passiert ist )

H - I - L - F - E

Sportbild Leser/in
    1. Disziplin
    2. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen: Fressattacken resultieren bei mir durch übermäßigen Konsum von Kurzkettigen KH's (lässt sich leicht umgehen) oder aber, was meiner Meinung nach entscheidender ist: über den Tag verteilt zu wenige Kalorien. Irgendwann meldet sich der Körper und holt sich alles das was er braucht, am nächsten Tag hatte ich dann meistens kaum Hunger. Die Attacken kamen immer wieder, immer nach 1-2 Wochen.

-> Gesamtkalorien pro Tag war zu niedrig angesetzt, hab sie hochgeschraubt und nun hab ich sowas nicht mehr und im Training läufts auch wieder besser.

Eisenbeißer/in Avatar von PUMPMASTER
    Zitat Zitat von pstone
    da werden ganze packungen süsskram vernichtet, kekse, schoko , ... kaufe eh nichts mehr aber ich bin so erfinderisch wie brot mit honig oder nen halben liter apfelsaft.
    Bitte vorm Zubettgehen die Mundhygiene nicht vergessen.

Ansonsten sehe ich es wie mein Vorredner, du isst wahrscheinlich tagsüber zu wenig.

Gesperrt
    Zitat Zitat von PUMPMASTER
    Bitte vorm Zubettgehen die Mundhygiene nicht vergessen.

Ansonsten sehe ich es wie mein Vorredner, du isst wahrscheinlich tagsüber zu wenig.
    sehe ich auch so. du solltest vor allem mal den süßkram weg lassen und dich nach 16 uhr halbwegs gesund ernähren. fallender blutzuckerspiegel zieht nunmal hunger mit sich

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Zitat Zitat von pstone
    guten Tag alle zusammen ,

ich trainiere nun schon einige Jahre , läuft alles ganz gut .

Nur suchen mich seit einiger Zeit fressattacken in der nacht heim .

dannach lege ich mich glücklich und zufrieden nieder , schlafe wie ein baby und komm manchmal erst ind er früh ( wenn ich mit magenschmerzen am, klo sitze , was passiert ist )

H - I - L - F - E
    s.cheiß drauf. nach den attacken bist du glücklich und zufrieden, von daher passt doch alles (von dem bauchweh mal abgesehen).

Gesperrt
    Zitat Zitat von fatmike
    s.cheiß drauf. nach den attacken bist du glücklich und zufrieden, von daher passt doch alles (von dem bauchweh mal abgesehen).
    du rätst auch fast jeden fett zu werden.

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Zitat Zitat von peterstrumpf
    du rätst auch fast jeden fett zu werden.
    hat er mit einem wort geschrieben, dass er fett dadurch wird?

Gesperrt
    Zitat Zitat von fatmike
    hat er mit einem wort geschrieben, dass er fett dadurch wird?
    hat er irgendwo geschrieben das er es nicht wird?

Neuer Benutzer
    danke für die antworten !!

naja an und für sich esse ich eh ausreichend , und sogut wie nie kurzkettige KH's .Außer die unvermeidbaren KH's der Milch .

DISZIPLIN , ja das is so ne Sache , Es ist mehr ne sucht der ich nicht wieder stehen kann . Mal sehen ob ichs diese nacht schaffe .

Bzgl. drauf "*******en " und es einfach tun , .... naja ich hab schon derbe Magenschmerzen vorgestern gehabt ( liquide ausscheidung + schmerzen für 2-3 stunden .

Außerdem denke ich das ich um den Bauch zunehme bei solchen Attacken .. ich mein 400- 700 kalorien , nachts , in form von 80% zucker , das kann mein körper ja nich verarbeiten .

und in der früh wirklich keinen Hunger ...

60-kg-Experte/in

-

Ich kenn das Problem. Versuch mal mind. 500gr Magerquark vorm Zubettgehen zu essen.

Lesezeichen