Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von The-rock89
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    119

    Bitte um kleinen Rat

    hallo erstmal bin 20 jahre alt 1.80gr 92 kg schwer ich bin eher massiv und muskulös mein ziel ist es auf 100kg zu kommen nun ist die frage ich will eher massige muskeln haben also mit höheren volumen aber ohne am bauch zuzunehmen wen dan eher weniger ist das möglich bei masseaufbau oder eher nicht nehme zurzeit nur eiweiß von esn will jetz für masse maltodextrin kaufen und nebnebei halt 5 -6 mal am tag essen

    und die gewonnene masse kan man da drauf noch muskeln aufbauen oder ist das alles eher fett

    danke schonmal voraus für die antworten mfg rock

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.627
    hmm ich verstehe dein Unterfangen, aber ganz so leicht wird es nicht sein !

    Du müsstest genau auf die Ernährung achten und dein Kalorienverschleiss darf nicht zu hoch sein !

    Für rundere Muskeln reicht eine gewisse Menge an Kohlenhydraten am Tag ! Nur darfst du halt nicht wahllos Kohlenhydrate zu dir nehmen und hoffen , dass du kein Fett am Bauch bekommst !

    Du musst die Menge an Kohlenhydraten regulieren, sprich dein Kalorienüberschuss darf nicht zu hoch sein ! Und 2 bis 3 mal die Woche Cardio ist Pflicht, wenn du deine Form beibehalten möchtest !

    Maltodextrin klingt schön und gut , nur darf der Anteil an reinem Zucker, sprich kurzkettige Kohlenhydrate wie Glucose , nicht zu hoch sein ! Eine bestimmte Menge an Fructose oder Dextrose ist nach dem Training ratsam , nur ist es für die tägliche Ernährung nicht empfehlenswert !


    Hab auch zuckriges Zeug getrunken und später wochenlang versucht mein Speck wieder loszubekommen Nur damit du bescheid weisst !



    lg jason

  3. #3
    Discopumper/in Avatar von The-rock89
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von jason89

    Hab auch zuckriges Zeug getrunken und später wochenlang versucht mein Speck wieder loszubekommen Nur damit du bescheid weisst !

    lg jason
    danke dir ne also ich hab ja auch bei meiner ersten masseaufbau viel zugenomm hatte auch ein sehr dickesbauch zwar fest und nicht schwabellig aber halt dick wen ich aber cardio mache nimmt man trotzdem an masse zu oder wie ist das ich kom immer durcheinander zb ich will ja runde muskeln also masse und muskeln nicht reine muskel masse deswegen dachte ich wen man genug Kh Und Eiweiß zusich nimmt baut man massige muskeln wen man nur eiweiß nimmt und ne diät macht definiert man alles oder wie hab ich das so verstanden ?

  4. #4
    Domnl
    Gast
    Sorry, aber aus dem Geschreibsel wird ja kein Mensch schlau. Vielleicht solltest du erstmal lernen vernünftige Sätze zu schreiben und diese mit geeigneten Satzzeichen trennen.

  5. #5
    Discopumper/in Avatar von The-rock89
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von Domnl
    Sorry, aber aus dem Geschreibsel wird ja kein Mensch schlau. Vielleicht solltest du erstmal lernen vernünftige Sätze zu schreiben und diese mit geeigneten Satzzeichen trennen.
    sry ich hab deutsch im kurs gelernt bin seit 5 jahren erst hier

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    1.627
    Ich versteh was du meinst und das hat im Geringsten nix damit zu tun !

    Wenn du nicht Fett werden möchtest , aber runde Muskeln und nicht zu trocken , dann kannst du ja zu jeder Mahlzeit Kohlenhydrate zu dir nehmen , wie z.B Gemüse , Reis , gekochte Kartoffel oder Kartoffelpüree ! Und natürlich Proteine dazu .... wichtig ist nurKH in geringen Mengen ! Und auch das Maltodextrin vll. einmal am Tag trinken, weil es sehr viel Kalorien hat !

    Cardio gehört trotzdem dazu , damit du eine bestimme Massephase Form beibehälst ... da kommst du nicht drum rum !

    Du wirst trotzdem massig aussehen , Definition kommt meistens von kalorienarmen Diäten und viel Hungern



    lg jason

  7. #7
    Discopumper/in Avatar von The-rock89
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von jason89
    Ich versteh was du meinst und das hat im Geringsten nix damit zu tun !

    Wenn du nicht Fett werden möchtest , aber runde Muskeln und nicht zu trocken , dann kannst du ja zu jeder Mahlzeit Kohlenhydrate zu dir nehmen , wie z.B Gemüse , Reis , gekochte Kartoffel oder Kartoffelpüree ! Und natürlich Proteine dazu .... wichtig ist nurKH in geringen Mengen ! Und auch das Maltodextrin vll. einmal am Tag trinken, weil es sehr viel Kalorien hat !

    Cardio gehört trotzdem dazu , damit du eine bestimme Massephase Form beibehälst ... da kommst du nicht drum rum !

    Du wirst trotzdem massig aussehen , Definition kommt meistens von kalorienarmen Diäten und viel Hungern

    lg jason
    Ich danke dir jason du hast das alles voll ausführlich erz. und mich sehr gut verstanden danke nochmals

Ähnliche Themen

  1. kleinen ernährungs/ creatin / cardio check bitte.
    Von matze241 im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 11:14
  2. Werft mal bitte n kleinen Blick auf den Plan :)
    Von Kinzi im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 18:28
  3. Bitte um kleinen Rat
    Von The-rock89 im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 11:14
  4. Bitte um kleinen Check...
    Von DCr33P im Forum Abspeckforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 19:00
  5. Für den kleinen Hunger in der AD
    Von mcclane2k3 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2004, 19:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele