-
bsn cell mass nitrix und no xplode
moin moin
habe mir so eben folgende 3 produkte bestellt
bsn cell mass
nitrix
no - explode
meine frage ist nun, kurt man diese produkte wie es da steht: 8-12 wochen oder ist das wie bei creatin das man es durchgehend nehmen kann?
hoffe mir kann da jemand weiterhelfen
.
vielen dank
-
Sportstudent/in
Denk dran, daß du mit Bananenbrei absetzen musst, damit die MDA wieder in Gang kommt.
Für die nächste Kur empfehle ich dann:
Haferflocken gestackt mit Nüssen, aber nicht die Milch beim Absetzen vergessen.
"Nahrungeränzungsmittel-kuren", top Idee......
-
ja das es nahrungsergänzungsmittel sind is mir ja eigentlich eh klar, mich hat halt nur verwirrt was man in den ganzen foren so liest
aber keine angst habe neben den ganzen ergänzugsprodukten auch einen ernährungsplan nicht das jetzt einer denkt ich erhoff mir von dem zeug wunder und tu sonst nichts dafür.
mfg
-
75-kg-Experte/in
Theoretisch kannste den Kram durchgehend nehmen, vorausgesetzt du hast das nötige Kleingeld.
-
Sportstudent/in
 Zitat von nightreaper
ja das es nahrungsergänzungsmittel sind is mir ja eigentlich eh klar, mich hat halt nur verwirrt was man in den ganzen foren so liest
In BB Foren wird zu Suppkuren geraten? Die Foren würd ich nichtmehr aufsuchen....
Es mag allerdings sein, daß einige Booster aufgrund des Gewöhnungseffekts mit der Zeit ihre Wirkung verlieren.
Irgendwann lässt der Körper sich von Koffein, Taurin etc nichtmehr ins Boxhorn jagen.
-
Sportstudent/in
der körper gewöhnt sich an alles..
wäre eventuell logisch 3 wochen nehmen eine woche pause und das bis der schrott halt leer ist.. aber naja jeder wie er will
-
hungrig
 Zitat von fips16
der körper gewöhnt sich an alles..
wäre eventuell logisch 3 wochen nehmen eine woche pause und das bis der schrott halt leer ist.. aber naja jeder wie er will
Na klar, der Körper gewöhnt sich auch an die tägliche Nahrungszufuhr. Deshalb ist Fasten für das BB noch lange nicht förderlich.
-
so erstmal danke für eure antworten.
ja das mit dem gewöhnen is halt sone sache, werde wohl dazwieschen ne 1-2 wochen pausieren.
und zu den kuren, mir is gerade augefallen das google halt ziemlich alte beiträge ausspuckt aus jahren wo man noch der meinung war man sollte creatin kuren
-
Was war die Frage?
 Zitat von nightreaper
moin moin
habe mir so eben folgende 3 produkte bestellt
bsn cell mass
nitrix
no - explode
meine frage ist nun, kurt man diese produkte wie es da steht: 8-12 wochen oder ist das wie bei creatin das man es durchgehend nehmen kann?
hoffe mir kann da jemand weiterhelfen
.
vielen dank

Also offensichtlich hast du hier jeden Menge 'Meinungen' bekommen, aber keine mit Erfahrung. Ergo hier mal die 'Meinung' von jemanden, der das 'Zeug' schon länger nimmt und dazu auch das nötige Kleingeld hat.
Nitrix habe ich etwa 3 Monate lang genommen. Morgens und abends 4 Stück. Ich wiege etwa 103 kg, aber für mich ist die Dosierung genau richtig.
Die Wirkung hat in den ersten Wochen langsam zugenommen und die letzten 2-3 Wochen begonnen nachzulassen. Ich bin jetzt auf Epozine umgestiegen, das eine leicht veränderte Zusammensetzung hat und die Wirkung ist wieder da.
Cellmass nehme ich fast immer nach dem Training.
NoXplode nehme ich eher selten. Nur wenn ich zu schlapp bin.
Zum Kleingeld: Ich habe die 360-er Nitrix um 52 Euro gekauft. Damit kam ich 45 Tage aus. Ob das viel Geld für ein Supp ist, muss halt jeder selber entscheiden.
Cellmass und XPlode waren auch im Angebot, da es jetzt die teureren Nachfolger gibt.
Ich habe nach einem Stillstand einen ausserordentlichen Schub in relativ kurzer Zeit gehabt.
Für mich hat es sich jeden Falls gelohnt.
Aber wie gesagt, erst ausprobieren, dann nörgeln
-
musst die dosis erhöhen ,bei deinen 100kg hättest du 3x tag 4caps nehmen müssen.
Nitrix ist nen gutes produkt
Cellmass auch.