-
Haltungsfrage
Ich habe bei Leuten die nur Oberkörper trainieren gesehen,dass die eine sehr komische Haltung bekommen haben,also dass die Schultern so nach vorne gekommmen sind und die voll den runden eigenartigen Rücken bekommen haben.
Ich schätze einfach mal das liegt daran,dass zuviel Brust ( z.B. Bankdrücken ) und zuwenig rücken gemacht wurde.
Liege in in der Annahme richig? ( Also immer schön Reverse-Butterfly,Klimmzüge und diese Latzug Übung im Sitzen wo man das Gewicht zu sich ranzieht ? )
-
75-kg-Experte/in
klassische diskopumper krankheit
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Da vermutest du richtig Starke Dysbalance von Vorder- und Rückseite.
Lg Daninjo
-
Also immer schön Reverse-Butterfly,Klimmzüge und diese Latzug Übung im Sitzen wo man das Gewicht zu sich ranzieht ?
-
75-kg-Experte/in
klimmzüge, rudern vorgebeugt, kreuzheben, kniebeugen
-
 Zitat von sokill90
Ich habe bei Leuten die nur Oberkörper trainieren gesehen,dass die eine sehr komische Haltung bekommen haben,also dass die Schultern so nach vorne gekommmen sind und die voll den runden eigenartigen Rücken bekommen haben.
Ich schätze einfach mal das liegt daran,dass zuviel Brust ( z.B. Bankdrücken ) und zuwenig rücken gemacht wurde.
Liege in in der Annahme richig? ( Also immer schön Reverse-Butterfly,Klimmzüge und diese Latzug Übung im Sitzen wo man das Gewicht zu sich ranzieht ? )
grundsätzlich richtig, bei einer anfänglich gesunden körperhaltung müssen da aber sehr viele jahre härtestes bd-training zusammen kommen.
-
Men`s Health Abonnent
Gibt da auch paar Exemplare bei mir im Studio. Wenn man die von der Seite sieht, sieht man die Brust überhaupt nicht, weil die Schultern so weit nach vorne gekrümmt sind.