-
Entgiftung/Entschlackung?
Guten Morgen BB- und Fitnessfreaks!
Ich besuche dieses Forum schon seit Jahren, ohne groß meine Spur hier zu hinterlassen!
Nun bräuchte ich jedoch auch eine kleine Hilfestellung von euch!
Für mich stellt sich die Frage, ob eine Entschlackung (Entgiftung) richtig für mich ist. Bin 1,75 m groß und bringe ca. 88 kg nach der Aufbauphase über den Winter auf die Waage. Unter diesen 88 kg hat sich natürlich auch etwas Speck angesammelt, was ich in meiner Aufbauphase auch sehr hilfreich ansah! Die Phase soll nun auslaufen und ich will mit einer Entgiftung den Körper fit für das Frühjahr machen!
Ich will meinem Körper etwas "gesundes" tun und ihn mit REIS entgiften/entschlacken! Morgens, mittags, abends sowie zwischen diesen Mahlzeiten wartet nur Reis auf mich, welcher nicht gesalzt oder andersweitig gewürzt wird. Beilagen sollen auch keine auf meinem Teller auftauchen. Damit ich das Gekrümmel auch runterbekomme, spüle ich nur mit viel Wasser nach! Also keine Säfte, Tee oder Shakes. Am MO wollte ich diese Tortour beginnen und bis FR durchziehen.
Da ich komplett auf Eiweiß in den nächsten Tagen in meiner Ernährung verzichte, stellt sich für mich jedoch die Frage, wie sehr ich in den kommenden Tagen an Muskelmasse verliere????????
Training steht weiterhin an, jedoch verzichte ich aufgrund der geringen Kalorienzufuhr auf Cardiotraining.
Vielleicht hat der ein oder andere dies auch schon mal ausprobiert und kann somit mit guten Ratschlägen dienen. Für jeden hilfreichen Beitrag bin ich euch sehr dankbar!
Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende!
Douggy