-
ep bitte sagt was dazu
Schon lang versuch ich mich wirklich strikt an nen festen ernährungsplan zu halten, aber immer wieder ess ich mal was anderes.. ich bin 19 jahre alt, 1,70 groß un wieg zwischen 88 un 90 kilo, kfa is ca. 12-14%.. ich will mich jetz wirklich ma strikt dran halten un brauch deswegen bissschen hilfe, schaut mal über den plan un sagt ob es ok is, ziel is aufbau, masse masse masse:P will noch bisschen was draufpacken un ca. in 8 monaten mal ne diät machen, aber bis dahin nochma richtig zulegen, also schaut mal drüber, bin über jede hilfe un kritik dankbar.
06:00 Haferflocken mit milch un bisschen kakaopulver un rosinen und n proteinshake und n glas multivitaminsaft
09:30 2 Vollkornbrote mit pute oder hähnchen
11:50 Mittagessen in der Kantine da gibts meistens irgend n fleisch mit Reis, Nudeln oder kartoffeln und gemüse
14:00 Eiweißriegel
16:00 Hähnchen + Reis
18:00 quark mit bisschen marmelade, paar nüsse un n apfel
18:30 training bis ca. 19:45
19:50 Proteinshake mit glutamin
20:20 Hähnchen mit nudeln oder reis und salat
22:30 hüttenkäse mit bisschen leinöl
22:55 Proteinshake
23:00 schlafen
Zudem noch jeden tag, vitamin a-z, calcium+magnesium, fischölkapseln und zink und kreatin , trink 4 liter volvic am tag
bitte sagt mal was dazu, was anders machen? was is gut? usw. danke
-
 Zitat von 350flo
1,70 groß un wieg zwischen 88 un 90 kilo, kfa is ca. 12-14%..
Du träumst. Bei der Größe/Gewicht muß dein KFA weit, weit höher sein. Oder stoffst du?
Zu dem EP: Sicher besser als nichts. Gesamtangaben fehlen, sowie Bedarf usw.
-
ja stoff, aber gehört hier net hin.... ja ich weiß die angaben net genau, es geht so an sich ob das so ok is
-
Eisenbeißer/in
denke dass es sehr wohl ankommt ob du stoffst oder nicht, bei dir spielen kh's noch ein bisschen mehr eine rolle als sonst 
finde übrigens dass er viel zu ungenau ist, musst die sekunden noch aufschreiben!
-
ja die sekunden ne jetz sagt bitte ma ernsthaft ob die sachen okay sind, ich weiß net genau wieviel gramm. 200gramm huhn da um 16 uhr un 200 gramm huhn nachm training, das weiß ich, aber den rest.. bin ich mir unsicher, 150 gramm reis un die haferflocken mhm..150? hüttenkäse 200g un quark 250g nüsse 30 oda so, un morgens ganz normal aufschnitt, fast ne packung, keine ahnung, naja war jetz doch mehr als ich dachte das ich die grammzahlen weiß, naja, wär ganz cool wenn ihr noch was zu sagen könnt
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von 350flo
06:00 Haferflocken mit milch un bisschen kakaopulver un rosinen und n proteinshake und n glas multivitaminsaft
09:30 2 Vollkornbrote mit pute oder hähnchen
würde ich eher nüsse + wkp shake nehmen
11:50 Mittagessen in der Kantine  da gibts meistens irgend n fleisch mit Reis, Nudeln oder kartoffeln und gemüse
würde nicht in der kantine essen und auf viel gemüse + fettigen fisch + öl setzen
14:00 Eiweißriegel
würde ich streichen da die meisten riegel mist sind
16:00 Hähnchen + Reis
mehr reis!
18:00 quark mit bisschen marmelade, paar nüsse un n apfel
würde ichkomplett streichen und einen whey shake (iso) trinken
18:30 training bis ca. 19:45
19:50 Proteinshake mit glutamin
kh's nicht vergessen
20:20 Hähnchen mit nudeln oder reis und salat
nudeln oder reis streichen => mehr gemüse + öl
22:30 hüttenkäse mit bisschen leinöl
22:55 Proteinshake
würde ich streichen => mehr hüttenkäse
23:00 schlafen
Zudem noch jeden tag, vitamin a-z, calcium+magnesium, fischölkapseln und zink und kreatin , trink 4 liter volvic am tag
bitte sagt mal was dazu, was anders machen? was is gut? usw.  danke
12345678910
edit: du schläfst zu wenig
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von H_D
@marco:
logi-anhänger?
bitte genauer
logi?
-
Ich verstehe euch nicht.
Du fragst nach nem EP, bist aber schon 20kg über Normalgewicht bei einem guten KFA. Irgendwas passt hier nicht.
Aber Stoffen bekommst alleine hin?
Und dann traust du dich ernsthaft noch Fragen zu einem EP zu stellen? Willst du uns eigentlich verarschen?
Ich hasse es!!! Mir stellen sich jetzt folgende Fragen.
1. Wie lange Trainingserfahrung.
2. EP? Ausgedacht oder irgendwo abgeschrieben?.
3. Ich Traue deinen Körper Daten nicht, dazu bitte mal Bilder.
4. Kraftdaten würden mich mal Interessieren.
gruss
-
 Zitat von b3ckstar
Ich verstehe euch nicht.
Du fragst nach nem EP, bist aber schon 20kg über Normalgewicht bei einem guten KFA. Irgendwas passt hier nicht.
Aber Stoffen bekommst alleine hin?
Und dann traust du dich ernsthaft noch Fragen zu einem EP zu stellen? Willst du uns eigentlich verarschen?
Ich hasse es!!! Mir stellen sich jetzt folgende Fragen.
1. Wie lange Trainingserfahrung.
2. EP? Ausgedacht oder irgendwo abgeschrieben?.
3. Ich Traue deinen Körper Daten nicht, dazu bitte mal Bilder.
4. Kraftdaten würden mich mal Interessieren.
gruss
1.ca. 2 1/2 Jahre Training
2.EP selbst ausgedacht
3.tja das kann ich leider net ändern das du denen net traust ich kann nur ablesen was die waage sagt und was der caliper sagt.. hab leider nur noch 2 alte rückenbilder weil mein ****** laptop kaputt gegangen ist beide Bilder 84 kg! also ca. 5 kilo unterschied zu jetzt
4.naja stark bin ich net, aber wird schon mit der Zeit, bin ja erst 19, da geht noch was:P BD 125kg KB 180kg