-
Creme
habe heut ein gespräch mit einem trainigspartner gehabt... hat mir von cremes erzählt... hab ich auch schonmal gehört sowas... dachte das wäre nur müll... er kennt aber angeblich jemand der damit den pefekten schliff geschafft hat...
so...
1. weiss jemand die namen der cremes/hersteller (gibt ja angeblich verschiedene mit verschiedenen wirkstoffen)
2. hat jemand damit erfahrungen? und die allseits beliebte nw frage...
3. wenn ihr nur kurz die namen/wirkstoffe postet suche ich mich selbst durchs netz...
thnx
-
Re: Creme
 Zitat von soemoen25
habe heut ein gespräch mit einem trainigspartner gehabt... hat mir von cremes erzählt... hab ich auch schonmal gehört sowas... dachte das wäre nur müll... er kennt aber angeblich jemand der damit den pefekten schliff geschafft hat...
so...
1. weiss jemand die namen der cremes/hersteller (gibt ja angeblich verschiedene mit verschiedenen wirkstoffen)
2. hat jemand damit erfahrungen? und die allseits beliebte nw frage...
3. wenn ihr nur kurz die namen/wirkstoffe postet suche ich mich selbst durchs netz...
thnx
denkst du bei cremes an fettburner-cremes?
das einzige, was laut einigen US-Foren evtl was bringen könnte sind yohimbin-haltige cremes, die es hierzulande - soweit ich weiss - nicht gibt.
der rest ist bauern- bzw. celulitefrauen-fängerei
-
 Zitat von AdelMo
denkst du bei cremes an fettburner-cremes?
deswegen hab ichs hier gepostet 
also ich hab heut mal im netz geschaut... gibts ja allerlei zeugs, das allerlei verspricht, leider ohne eindeutiger erklärung oder belegt durch studien...
die yohimbin creme hat ja im fall der fälle nws die ja echt zu krass sind...
hab ich zumindest bei m-mw.de gelesen...
kleiner Auszug:
Erregungszustände, epileptische Anfälle, Bewusstlosigkeit, Blutdrucksteigerung, Herzrasen, Angst und Halluzinationen
habe verschiedene namen aufgegriffen, das was noch sehr verbreitet schein - auch unter online-apos - ist Thiomucase creme, kennt die jemand?
-
 Zitat von soemoen25
die yohimbin creme hat ja im fall der fälle nws die ja echt zu krass sind...
hab ich zumindest bei m-mw.de gelesen...
kleiner Auszug:
Erregungszustände, epileptische Anfälle, Bewusstlosigkeit, Blutdrucksteigerung, Herzrasen, Angst und Halluzinationen
keine Wirkung ohne Nebenwirkung. Die anderen Cremes bringen 100% gar nix. Außerdem hast du wahrscheinlich bei Yohimbin (oral) nachgeguckt und nicht bei der creme, oder? selbst oral aufgenommen sind die nebenwirkungen in der regel recht gering - nebenwirkungen können, müssen aber eben nicht auftreten.