-
Fragen zu BCAA's und L-Glutamin
Warum sind diese Aminosäuren nicht in einem Produkt? Welches von beiden wäre denn besser nach dem Training und vor dem Schlafen gehen?
-
Men`s Health Abonnent
brauchst du beides nicht
-
75-kg-Experte/in
-
10g glutamin vor dem schlafen toppp
bcaas am abend braucht man nicht
-
BCAA's über Nacht sind in Ordnung, diese schützen die Muskeln vor einem Abbau und in Kombination mit Protein etc. werden eventuell noch andere Aminosäuren zum Muskelaufbau herangezogen
-
Sportstudent/in
 Zitat von HeavyDuty1982
BCAA's über Nacht sind in Ordnung
leider sind sie nach nicht mal 2 Std oder so weg... z.T. verstoffwechselt, z.T. im Muskel... was dann?muß man dann aufstehen und nochmal welche nehmen? oder wär vielleicht nicht dochn Quark sinnvoller?
-
 Zitat von stingthing
leider sind sie nach nicht mal 2 Std oder so weg... z.T. verstoffwechselt, z.T. im Muskel... was dann?muß man dann aufstehen und nochmal welche nehmen? oder wär vielleicht nicht dochn Quark sinnvoller? 
Leute leute... ich denke der Hype um die Proteinversorgung in der Nacht ist sowieso etwas zu krass.
Wenn ich bedenke das ich maximal Abends einen MK-Shake zu mir nehme und ich dennoch barrierelos aufbauen kann, dann habe ich entweder gute Gene oder der ganze mist ist Panikmache.
Trotzdem denke ich, das BCAA's für den Muskelschutz in der Nacht Vorteile bietet. Habe dies aber noch nie ausprobiert/ausprobieren müssen .....
-
Bcaas only sind fürn Anus auch in der Diät. !!!!!!
-
 Zitat von M.T Iron
Bcaas only sind fürn Anus auch in der Diät. !!!!!!
Das glaube ich erst wenn ich's am eigenen Leib erfahren habe
-
Danke für die Hilfe. Werd wohl nur L-Glutamin nach dem Training und vorm Schlafen gehen nehmen. Mal schauen obs der Regeneration hilft.