-
Sportstudent/in
iPhone ohne T-Mobile
Ich habe jetzt 2 Stunden im Netz gesucht aber von diesen Handyforen wird man ja Gaga. Also frag ich doch lieber die Cracks von der Zähne.
Wenn ich mir n Eifon von Amazon oder so kaufe sind die ja ohne Netlock und Simlock. Sollte mit meinem Base Vertag also laufen oder ? Im Netz hab ich nu immer von Unlock und so gelesen wenn man das Teil mit iTunes aktivieren will. Stimmt das jetzt ? Muss ich mein legal ohne T-Mobile Vertrag gekauftes iPhone cracken nur um es zum laufen zu bringen ? Fragt iTunes das Netz überhaupt ab ? Ich dreh durch... 
Help
-
Power User
Wusste garnicht das es die ohne Simlock gibt, früher war man an T-Com gebunden...
Mal nachgucken, Amazon schreibt:
Alle Handys, die Sie direkt von Amazon.de kaufen, sind - sofern nicht anders angegeben - ohne Vertrag, ohne Branding und haben kein Simlock.
Kein Simlock heisst du kannst da reinklatschen was du willst.
-
musst dir halt nur ne internet flatrate auf deinen jetzigen vertrag knallen lassen,den ein Aifon ohne internet ist wie nen ferrari nur in der 30er zone fahren zu dürfen/können.
-
Sportstudent/in
Internet Flat hab ich ja auch und halt BASE. Die Frage ist nur wenn ich das Teil an iTunes klemme kanns da Probleme geben weil der vielleicht ne D1 Nummer haben will oder so. Ich hab halt keinen Bock mir diese ganzen Cracks und 50 FW Updates reinzurödeln. Ich will die SIM Karte reinstecken und fertig. Ansonsten kann ich mir son Teil ja auch aufm Polen Flohmarkt holen.
Hat vielleicht schonmal Jemand mit BASE das Teil über iTunes aktiviert ?
-
Du kaufst auf stasizon oder egay "ohne simlock und netlock".
Ansonsten müsstest du es knacken, damits läuft (unlock). Du kannst auch "jailbreaken" dann geht das ding erst richtig ab. Original isses ja wirklich "gefesselt".
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Headmaster
Muss ich mein legal ohne T-Mobile Vertrag gekauftes iPhone cracken nur um es zum laufen zu bringen ? Fragt iTunes das Netz überhaupt ab ? Ich dreh durch... 
Help 
soweit ich weiß musst du es cracken bzw "jailbreaken"
damit du es ohne probleme synchronisieren kannst und alle
apps ohne probleme laufen
was aber kein problem ist
da man mit einem "gecrackten" iphone eh wesentlich mehr anfangen kann
(tethering, usw....)
-
Cracken muss man, wenn es nur für t mobile zugelassen ist (dann sagt itunes isnich)
jailbreaken ist noch was anderes. Gibt aber auch beides zusammen mittlerweile. Das ist ein ewiges katzemausspiel.
Siehe auch http://thebigboss.org/ und http://blog.iphone-dev.org/
-
Fiese Fratze
jailbait ist illegal
-
Sportstudent/in
 Zitat von Frame77
jailbait ist illegal 
-
Hallo? pädo oder was? Is also cool, wenns um mädchen geht...
na was poste ich überhaupt hier...