Seite 257 von 293 ErsteErste ... 157207247255256257258259267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 2929
  1. #2561
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    So wie er auf seinem Facebookvideo in Tränen ausbricht, als er auf einen Parkplatz(?) in der Nacht Stellung nimmt, tut er mir zwar einerseits leid, aber ich werde auch das Gefühl nicht los, dass er bzw sein Manager sich "verzockt" haben und jetzt vor den Scherben stehen.
    Sein ehemaliger Trainer Oscar Arden hat in einem Interview gemeint, dass Kai sich sehr leicht von anderen beeinflussen lässt und er wohl die falschen Berater hat.

    Schade um dei heurige Mr Olympia. Heath wird brav auf den erstens Platz gestellt, egal wie off er ist und die anderen werden dahinter je nach Marktwert gereiht außer einer verhaut es.

  2. #2562
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
    furiuos pete wurde schon vor monaten "erfolgreich" wegen hodenkrebs behandelt.
    das muss was neues sein, nicht dass der ein rückfall hatte ?!
    Furious Pete hat Metastasen und muss gerade ne Strahlentherapie machen.
    Jeden Tag macht ein anderer "Star" ein Foto für ihn für jeden Tag, der von der Therapie verstreicht.
    Dana Linn Bailey hat auch eins gemacht

  3. #2563
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Kai Greene Out Of Olympia; Palumbo's Response!



    Kai hatte wohl bis gestern die Chance den vertrag zu unterzeichnen

  4. #2564
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Alles sehr komisch. In ganz FB machen sich die Leute stark für ihn. Ist auch ne Art von Marketing (ohne Kai beschuldigen zu wollen für irgendwas, ich mag ihn sehr).
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  5. #2565
    Moderator Avatar von Phantom-Bodybuilder
    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    2.432
    Was auch immer es für Gründe sein mögen, trotzdem schade dass Kai dieses Jahr nicht am Mr. O dabei ist.
    bbszene.de, what else?

  6. #2566
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    823
    Mal angenommen, dass das stimmt, was in dem Video gesagt wird: Dann gibt es ja immer noch ein Hintertürchen für ihn. Denn der Kerl im Video sagt er soll Mr XY (Namen vergessen) anrufen und ihm sagen, dass er teilnehmen will und dann gäbe es wohl einen Weg...

    Nichtsdestotrotz: Ich glaube für diesen Mr. Olympia nicht mehr dran. Vielleicht können dazu ja die Wettkampf-BB was schreiben, aber ich meine öfter gehört zu haben, dass gerade Stress in den letzten Tagen der Diät einiges versauen kann. Das, was er da gerade erlebt, ist wohl Stress. Ggf. schlägt das ohnehin schon auf die Form, sodass er vielleicht eh nicht mehr in bester Form gegen Heath antreten könnte, selbst wenn es noch einen Weg gäbe?

    Was nun wirklich passiert ist, dass es so gekommen ist, wie es gekommen ist und was die Wahrheit ist, weiß wohl niemand. Ist auch müßig darüber zu diskutieren. Ich jedenfalls will mich nicht an Spekulationen beteiligen.

  7. #2567
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    76
    Welche Gründe es auch geben mag, der Mr. O für 2015 hat mit dem Ausscheiden von Kai auf jeden Fall die Spannung verloren.

    Ein Überraschungssieg von Wolf oder Rhoden wird es wohl kaum geben und selbst diejenigen, die jetzt in den Rängen aufsteigen, werden sich auf lange Sicht immer mit dem Fakt auseinandersetzen müssen, dass sie nur "aufgerutscht" sind und deutlich anders platziert worden wären, wäre Kai dabei gewesen.

  8. #2568
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Du magst Kai nicht, wenn ich das richtig verstehe!
    Wieso soll ich ihn nicht leiden können! Ist ein Hammer Athlet! Hammer Posing, und wenn er in sich geht lässt er auch ein paar schöne Sprüche von sich! Aber es liegt immer an einen selbst, offen sichtlich wollte er was um sonst das ihm nicht gewährt wurde , und offensichtlich nahm er sich zu Wichtig, um mit seinem wegbleiben zu drohen. Beiße nicht die Hand die dich füttert sag ich nur. Also ich habe vor jedem Profi Respekt vor seiner Leistung . Aber von mögen zu sprechen ist hier fehl am Platz.
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #2569
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  10. #2570
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Kai Greene Out of Olympia!

    Read the exclusive interview with Olympia promoter Robin Chang on why the Predator is not doing the O.


    - See more at: http://www.flexonline.com/ifbb/kai-g....Jb5pRcUW.dpuf




Seite 257 von 293 ErsteErste ... 157207247255256257258259267 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Sami "The Blacksmith"Al Haddad "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
  3. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  4. Marek"Oley"Olejniczak "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 07:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele