-
Erste Defiphase hilfe nötig bitte
Servus leute wie ihr schon an meinem Titel erkennt, hab ich jetz vor meine erste Defi zustarten.
Zu meinem Daten
167 cm groß
73 Kg vorher 84 Kg.
Also wie man sieht hab ich ungefähr in 3 Monaten 11 Kilo abgenommen. Und hab noch vor auf 65 kg zu kommen um ein Fitten eindruck zu machen. Ich trainier schon seit knapp 1 jahr . Und seit 8 Monaten regelmäßig 3 mal die woche nach einem Splitplan. Zu meinem Problem ich wollte jetzt nochmal abspecken und so wenig wie möglich an Muskelmasse einbüßen, da ich aber ein Neuling bin in dem Bereich, kan ich noch Kräftig Tipps gebrauchen. die Defiphaswe soll auf höchstens 16 wochen ausgelegt sein.
Mein Ernährungsplan schaut so aus :
1 mahlzeit: 7:00 uhr
250ml milch 0,3%+1 gehäuften esslöffel eiweißpulver
2 mahlzeit: 9:25 uhr
1 scheiben vollkornbrot+1 scheiben puten
3 mahlzeit: 11:10 uhr
1 scheibe vollkornbrot+ 1 scheiben Puten
4 mahlzeit: 13:00 uhr
1dosethunfisch in wasser
250ml milch 0,3%+1 gehäuften esslöffel eiweißpulver
6 mahlzeit nach dem Training cira 17:30 uhr
2 gehäufte esslöffel eiweißpulver + 5g Creatin
7 mahlzeit: 19:00 uhr
200-250g hähnchenbrust/ Fisch/ Puten, kleiner grüner salat mit joghurtdressing.
Protag komme ich
Eiweiß: Cira 130-140 Gramm
Kohlenhydrahte: Cira 70 Gramm
Fett: Cira 40- 45 Gramm
Was könnte ich noch ändern um einen bessen Muskelschutz zu bieten. Und um eine mögliches gute Defination zu bekommen. Nach den 10 Kilo sehe ich schon schlanke aus, aber die Musekeln wollen sich immer noch nicht richtig unter der haut abzeichnen. Ich trinke sehr wenig Wasser. Nur im Trainig viel. Und ansonsten schaffe ich grad mal 1Liter über den Tag verteilt und das nur mit Mühen. Trinke keine fruchtsäfte sondern nur Wasser und Tee und Kaffe. Gesüßt wird mit Süßstoff. Also ich freue mich jetzt schon mal auf jeden Beitrag der mir helfen tut. Danke danke danke
-
Sieht doch schon ganz gut aus. Hauptsache du bist nicht so heftig unter dem Gesamtumsatz dass du Muskeln verlierst.
Warum die ganze Milch? Schwemmt doch auf, raff ich nicht. Und vor allem, Warum Creatin, stärker wirst du eh nicht inner Defiphase. Das Pulver jetztz zu verbraquchen wäre doch MUmpitz!
Du schreibst du trinkst sehr wenig Wasser. Falsch! Ab heute 4 Liter am Tag!
Noch eine Gegenfrage: Wieso willst du denn 20 Kilo Fett runterhaben? Bleibt denn da noch was übrig? (Man kann durchaus auch mit 75 Kilo nach BBing aussehen
-
Warum das ganze Milch ? Ja wegen den Shakes Cheff. Irgentwie müssen die ja runter. Und mit Milch geht das am besten. Das Creatin nehme um einen besseren Museklschutz zu bieten, Um kein großartig Kraftschwund zu erleiden hab damals den Rat von 2 Bodybuilder bekommen. Wie würdest du das den Hand haben mit der ganzen Milch? Ja das mit dem Trinken ist wircklich ein große Thema bei mir hab wircklich ein Problem das zu trinken. Und achja manchmal gibt es Arbends nur 100 gramm Puten mit einer Rindwurst oder auch mal ein Halbes Hänchen. Hat bisher alles kein einfluss aufs abspecken gehabt. Kan ich das ganz so beibehalten oder stört das in der Defi? Und ja zu den Mit 20 Kilogramm abgenommen mein Problem ist mein Bauch und da mein ja nicht an bestimmten Stellen abnehmen kann muss ich das irgentwie machen. Haha und glaub mir bei meiner größe ich schau immer noch nicht Muskulös aus. Mein brust alles unter einer Fettschicht.
-