-
frage zu jack3d und zusätzlichen bcaas
ich nehm zur zeit vor dem train jack3d; die dauer des trains beträgt ungefähr 1h.
nun frage ich mich macht es sinn während des trains noch bcaas zu nehmen oder evt ein bcaa eaa gemisch oder doch nichts außer wasser?
-
Totaler Schwachsinn während dem Training noch teure BCAA bzw. EAA zu nehmen wenn du schon ein ordentliches Pre Workout Supplement hast.
Wir sind hier ja nicht bei Peak, denn dort würde man dir folgendes empfehlen.
-1 Stunde vor dem Training 40g Detonator plus 2 Kapseln
-30 Minuten vor dem Training 15 BCAA plus 30g Glucofast dazu 5 Gramm Beta Alanin, 5 g Glutamin, 3g Creatin, 10g Leusteron und evtl. noch etwas Speed Serum
-während dem Training ein Gemisch aus Amino Fusion und Glucofast
-nach dem Training CT Professional
-30 min nach dem Training 75g Buildup plus 20g Whey Fusion
frag doch einfach mal Turbo-D dem fallen bestimmt noch ein paar abenteuerliche Kombinationen ein
-
Für solche supplementierungen hab ich auch nix übrig denn ich glaubnicht das ein Mensch soviel Nährstoffe in so ner kurzen Zeit verarbeiten kann zumindest ich Net, wie es bei nem Profi aussieht weiß ich Net! Aber ich dachte gerade in Diät Phasen konnten bcaas doch sinnvoll sein
-
Während einer Diät sieht es etwas anders aus. Da musst du natürlich alles versuchen um Muskelabbau zu verhindern
-
Sportstudent/in
 Zitat von Stone84
ich nehm zur zeit vor dem train jack3d; die dauer des trains beträgt ungefähr 1h.
nun frage ich mich macht es sinn während des trains noch bcaas zu nehmen oder evt ein bcaa eaa gemisch oder doch nichts außer wasser?
wer sichs leisten kann tut gut daran sich die essentiellen ins wasser zu mischen
nehme momentan growth faktor von nutrabolics sehr gut