-
Olimp Knockout Booster
Hallo alle zusammen,
Kennt sich jemand mit dem Produkt aus?
Olimp kNOckout®
kNOckout® ist die effektivste Alternative zu anabolen Steroiden die Ihnen als Bodybuilder- Leistungs- und Fitness-Sportler zur Verfügung steht. Es ist das stärkste Supplement in Europa, in Pulverform.
Das extreme Supplememt Knockout:
* fördert einen vollkommenen Pumpeffekt
* beschleunigt einen enormen Muskelaufbau
* wirkt stark anabol
* erhöht das Vorkommen des Gashormons Stickstoffmonoxid NO
* vereinfacht die Aufnahme von Sauerstoff, Glukose, Aminosäuren und Kreatin in die Muskelzellen
* Erhöht Muskelgröße, Härte & Power
FAZI
Das alles gibt den Zellen den entscheidenden Schlag - kNOckout
Knockout ist die aktivste anabole Form der Protein- und Creatinester, es schützt das Kreatin vor der Umwandlung in seine nicht aktive Form, das Kreatinin. Das stärkste davon ist das Di Creatine Orotat.
Das Kreatin bindet Aminosäuren mit ATP (Adenosintriphosphat) und wandelt diese von nicht aktiven Aminosäuren in aktive Teilchen s.g. Aminocyloadynosin um. In dieser Form werden die Aminocyloadynosin von der RNA (Ribonukleinsäure) aufgefangen. Die Ribonukleinsäure stellt Proteine für die Muskelzellen her. Dazu wird das Orotat benötigt.
Das Malat und das Kreatin unterstützen sich gegenseitig, durch dieselbe Funktionsweise beider Stoffe. Die Kreatinester: Glycocyamin, Guanidopropionsäure, Arginin-Ethyl und Beta-Alanin-Ethyl verlängern die anabole Wirkung in den Muskelzellen.
Die Komplexe Ethyl-Esterformel erhöht und verlängert das Vorkommen des Gashormons Stickstoffmonoxid NO.
NO wirkt ebenso anabol wie Insulin und Testosteron. Es vereinfacht die Aufnahme von Sauerstoff, Glukose, Aminosäuren und Kreatin in die Muskelzellen. Ein Zellenhormon, das sogenannte cGMP, welches unter dem Einfluß des NO entsteht, verbindet sich mit Zellenrezeptoren und beeinflußt den genetischen Apparat der Zelle um die Aminosäurensynthese zu stimulieren.
Die patentiere Formel der pH Regulatoren verhindert die Übersäuerung der Muskelzellen, was widerrum die Umwandlung in das nichtaktive Kreatinin und den Abbau der Proteine in den Muskelzellen hemmt.
Das erste Mal in der Geschichte wurden Aminosäuren-Ester verwendet.
Das Esterverfahren schützt die Aminosäuren vor der Veränderung der Zellenstruktur, neutraliesiert die Übersäuerung, was die Biologische Verfügbarkeit und Aufnahme der Aminoseuren in den Zellen erhöht.
Verzehrempfehlung:
* 1 Portion (14,15 g in 400 ml Wasser auflösen) - zweimal täglich, am besten 30 Minuten vor dem Training und 30 Minuten vor dem Essen. Zu empfehlen 7-8 stündige Pause zwischen den einzelnen Portionen.
* oder 1 Portion einmal täglich, am besten 30 Minuten vor dem Training.
Zutaten:
patentiert NO-Vaso® matrix® [Di-Argininmalat, Arginin-Alfa-Ketoglutarat, Arginin-Ethyl-Ester HCl, Citrullin-Ethyl-Ester HCl, Citrullinmalat, L-Norvalin], Creatinmatrix [Creatinethylester-Malat, Creatin-AKG, Di-Creatinorotat, Tricreatinmalat], patentiert Endo-PH® matrix® [Betain, Glycocyamin, Guanidopropionsäure, Beta-Alanin-Ethyl-Ester HCl], Taurin-Ethyl-Ester HCl, Glutamin-Ethyl-Ester HCl, Aromen, Trennmittel Siliciumdioxid, Süßstoffe Azesulfam K, Sucralose; Farbstoff.
-
Wer denkt sich denn überhaupt diese Werbetexte aus? Glaubt ihr denn tatsächlich, dass wir total bescheuert sind?
Es ist ein NO-Booster, wie jeder andere auf dem Markt. Nicht mehr und nicht weniger. Meine Güte... wenn man schon sowas ließt:
* erhöht das Vorkommen des Gashormons Stickstoffmonoxid NO
Seit wann ist Stickstoff ein Hormon?! NO=Stickstoffmonoxid
oder das
NO wirkt ebenso anabol wie Insulin und Testosteron
Na klaro. Stickstoff wirkt genauso anabol wie Hormone. Achja, ich vergaß. NO ist ja ein Gashormon
Boah, da steht soviel Quatsch drin. Oh meine Güte..... Ihr solltet echt mal nen vernünftigen Marketingexperten engagieren. Nach meinem Studium stehe ich zur Verfügung.
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Domnl
 Wer denkt sich denn überhaupt diese Werbetexte aus? Glaubt ihr denn tatsächlich, dass wir total bescheuert sind?
Es ist ein NO-Booster, wie jeder andere auf dem Markt. Nicht mehr und nicht weniger. Meine Güte... wenn man schon sowas ließt:
oder das
 Na klaro. Stickstoff wirkt genauso anabol wie Hormone. Achja, ich vergaß. NO ist ja ein Gashormon
Boah, da steht soviel Quatsch drin. Oh meine Güte..... Ihr solltet echt mal nen vernünftigen Marketingexperten engagieren. Nach meinem Studium stehe ich zur Verfügung. 
Ich befürchte du möchtest nicht wissen wieviele Idioten darauf reinfallen -.-
-
 Zitat von Doppelbock
Ich befürchte du möchtest nicht wissen wieviele Idioten darauf reinfallen -.- 
Aber nicht nur einmal.
Mit den Zutaten bekommen die einen ordentlichen Pump und kaufen in ihrer Begeisterung wahrscheinlich immer mehr davon.
-
ja ich habs ja einfach nur so kopiert ...
ich wollte ja nru wissen ob ihr es schon mal ausprobiert habt weils ja angeblich in deutschland wegen der hohen dosierung nicht zum verkauf freigegeben ist
-
Sportstudent/in
 Zitat von King Flip
ja ich habs ja einfach nur so kopiert ...
ich wollte ja nru wissen ob ihr es schon mal ausprobiert habt weils ja angeblich in deutschland wegen der hohen dosierung nicht zum verkauf freigegeben ist
das liegt daran das sich um olimp einfach nicht kümmert seine produkte aufs deutsche recht abzugleichen siehe solche sachen wie pump express enthält nur sachen die in ihrer grundstruktur nicht chemisch verändert wurden
anders body attack und bodies die lassen exporte in deutsch deklarieren und gut is
-
Moderator
 Zitat von Domnl
oder das
Ich habe es mir vor einer stunde bestellt, domnl!
Das gashormon kann ich heute zusätzlich gebrauchen nachdem ich gestern chilli gegessen haben.
Ontopic:
Dieser werbetext sind wirklich eine frechheit und bringt nur die dümmsten zum kauf.
Warum wird so etwas überzogenes nicht verboten?
Diese werbejungs machen bestimmt auch die tolle knoppers werbung.
-
Sportstudent/in
 Zitat von gaggeis
Ich habe es mir vor einer stunde bestellt, domnl!
Das gashormon kann ich heute zusätzlich gebrauchen nachdem ich gestern chilli gegessen haben.
Ontopic:
Dieser werbetext sind wirklich eine frechheit und bringt nur die dümmsten zum kauf.
Warum wird so etwas überzogenes nicht verboten?
Diese werbejungs machen bestimmt auch die tolle knoppers werbung. 
morgens halb zehn in deutschland... ...knockout... ... das frühstückchen...
-
Hab ihn gestern genommen,und schreibe euch heute vom Krankenhaus aus mich hat es regelrecht genockoutet !!
-
Mittelgesichtsfraktur?!