-
Ich hätte gerne mal eure meinung zum Tp
Hallo BBszene,
es ist so weit ich hab meinen ersten fred erstellt. Ich hätte gerne eure Meinung zu meinem Trainingsplan.
Ich trainiere 5 mal die woche mit einem 3er split/push pull Beine
1. Beine + Po
2. Zug + Schultern
3. Druck + Rumpf
1. Beine + Po
Kniebeugen Multipresse
Beinbeuger
Beinstrecker
Glutarus
Abductoren
Adductoren
Wadenheben
Beinpresse um mich noch mal richtig platt zu machen
2. Zug + Schultern
Klimmzüge eng mit untergriff am Latzug (wir haben kein so ein Teil um extra Gewicht an sich razuhängen)
Klimmzüge weit an der Stange
LH Rudern mit untergriff
Bizeps Curls
Hammer Curls
Seitheben
Frontheben
Schulterdrücken
Lh Rudern auf der Bank um mich noch mal richtig platt zu machen
3. Druck + Rumpf
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Fligendes Bankdrücken
Überzüge
Cable Cross
Dips
Nose Breaker
Trizps KH
Trizeps Kabelzug um mich noch mal richtig platt zu machen
Sit-ups
Knieheben
Kreuzheben
Rückenstrecker um mich noch mal richtig platt zu machen
alles 3 Sätze á 10 reps bis auf die Sit-ups und dem Knieheben da bis nix mehr geht
so ich würd gerne mal eure Meinung hören und wünsche euch ein schönes wochenende
mfg Lasse
-
Sportstudent/in
Hi,
Kurz und bündig:
Schlechter Plan und 5 mal die Woche is auch zuviel.
Lies dich ein und stell dir einen vernünftigen Plan zusammen.
Ebenfalls schönes Wochenende.
ps: Allein die Tatsache, dass du am Beintag erst ein Haufen unsinnige Übungen (bis auf KB, die allerdings an der MP auch noch suboptimal sind) machst und DANACH nochmal Beinpresse 
Was soll das ?
edit:
Wer Beinpress braucht um sich richtig "platt" zu machen, macht meiner Meinung nach beim Beintraining etwas grundlegend falsch...
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
zu anfang mach ich ja die Kniebeugen und am ende kommt noch mal die beinpresse drann damit die beine noch mal richtig fertig werden
weil ich bin halt noch nicht richti stabil im rücken und kann somit noch nicht so viel gewicht nehmen das meine beine überhaupt belastet werden
-
Sportstudent/in
 Zitat von MrHardGainer
zu anfang mach ich ja die Kniebeugen und am ende kommt noch mal die beinpresse drann damit die beine noch mal richtig fertig werden
weil ich bin halt noch nicht richti stabil im rücken und kann somit noch nicht so viel gewicht nehmen das meine beine überhaupt belastet werden
siehe mein edit von vorher:
Wer Beinpress braucht um sich richtig "platt" zu machen, macht meiner Meinung nach beim Beintraining etwas grundlegend falsch...
tippe auf falsche Technik...
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
damien hat vollkommen recht...
der plan ist zu überfüllt, und mit 5 mal training die woche wirst du nicht weiterkommen!
Viele Anfänger trainieren nach dem Prinzip "MEHR bringt auch MEHR", leider stimmts im BB nicht. Konzentriere dich auf wenige (aber komplexe) Übungen und du wirst MEHR erfolg haben!
ich empfehle dir den wkm plan, oder du suchst dir hier nen anständigen 2er split ausm forum!
wenn du weiterhin mit deinem plan trainieren möchtest, tu das... letztenendes entscheidet jeder selbst was für ihn das beste ist... und die erfahrung kommt mit der zeit 
viel erfolg weiterhin, lass es krachen!
-
Sportstudent/in
 Zitat von MrHardGainer
und was willst du damit bezwecken, die beine richtig fertig zu machen?? weist du eigentlich wie das mit den muskeln und so funktioniert??
echt goil ... MrHardGainer als nick uns so einen plan ... ich schmeiß mich weg. damit währ ich auch ein Hardgainer
-
Eisenbeißer/in
-
was soll ein GLUTARUS sein???
-
 Zitat von PumpingGeorg
was soll ein GLUTARUS sein???
Vielleicht meint er Gluteus.
-