-
2er split und creatin
hallo,
ich trainiere seit ca 1,5 jahren und aus zeitgründen neuerdings leider nur noch 2mal die woche. habe mich etwas mit dem thema kreatin auseinandergesetzt und würde gerne wissen, ob man es nehmen sollte wenn man 2 mal die woche trainiert?
mfg
psy
-
natürlich.
ist bei 2x die woche nicht weniger effektiv als bei 6x die woche.
gerade wenn du nur 2x die woche trainieren kannst und creatin nimmst, wirst du wohl bei den 2 wöchentlichen trainingseinheiten mehr gas geben können als ohne creatin.
deswegen ja, creatin ist auch bei 2 trainingseinheiten pro woche sinnvoll!
-
Sportstudent/in
logo, finde ich auch ... probiere es einfach aus ... und nimm normales monohydrat und nicht dieses überteuerte kunstzeug
und du kannst dir ja mal überlegeb auf pitt umzusteigen ... falls du probs hast mit dem training zweimal in der woche
-
ok, danke für die antworten.
ich werde es dann mal ausprobieren. 5g morgens an trainingsfreien tagen und an trainingstagen danach, richtig?
würdet ihr dazu eigentlich eher traubensaft oder traubenzucker nehmen?
mfg
psy
-
Sportstudent/in
ich würde nehm vor und nach dem train creatin ... und die sache mit dem traubenzucker scheint mir überholt ... außer du sch*** auf die kh´s dann ist es eigentlich egal was du von den beiden nimmst. außer das traubensaft nach traube schmeckt
-
ok. 5g ist ok ne? vor und nach dem training mit einem glas traubensaft dann an trainingstagen?
mfg