-
Gesucht: Boxsack der an 'ne Klimmzugstange (Türeck) passt
Gibt es sowas? Dass man ihn nur fürs Training mal aufhängen kann? Wäre für nen Link dankbar. 
EDI
Ich brauch eigentlich nur was um Kicks zu üben, vorallem für die Höhe. Prinzipiell würd's da auch was kleineres tun schätze ich.
-
natürlich gibts da zu genüge welche.. geh einfach in den nächstgelegenen sportshop und hol dir einen der dir zusagt. einfach mit einem karbiener befestigen und die sache hat sich.
-
Die sidn aber so schweineteuer in Läden...da biste locker nen Hunni los. Ich mach ja kein massives Boxtraining, nur ab und zu mal Kicktraining.
-
Ganz ehrlich, die 100 € sollte es dir schon wert sein. Mein Box-Sack ist jetzt schon 10 Jahre alt.
Ein Kollege hatte mal so einen billigen, war er ganz stolz drauf. Da bin ich gekommen, bäm war der kaputt. Man sollte nicht am falschen Ende sparen, dass ärgert einen hinterher umso mehr. Ausserdem zahlt man dann meist drauf.
-
Eisenbeißer/in
hier hab ich ne klimmi stange mit sackhalter gefunden, aber ist halt keine Türstange
http://cgi.ebay.de/Klimmzugstange-Bo...item2eac815575
-
Beim Sack (Außenmaterial) sollte man nicht sparen, das muss einfach stabil genug sein. Aber du kannst einen unbefüllten Sack kaufen, und da dann eben Kleiderreste & Co selbst reinstopfen. Spart immerhin etwas Kohle. Klappt natürlich nur, wenn man irgendwo alte Kleider, Teppichreste, Bettwäsche etc hat oder herbekommt.