Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Discopumper/in

Mein WKM Trainingsplan

Hallo..

Ich bin 15Jahre alt und ich wiege NUR 60kg bei 1,78m...leider.
    Ich trainiere erst 3Wochen im Fitnesstudio und ich nutze den WKM Plan.

Hier mein Trainingsplan:

TE 1: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff
    TE 2: Kreuzheben, Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff, Military Press

Zwischen den TE ist ein Tag pause, also so:
    Montag:T1
    Dienstag:Pause
    Mittwoch:T2
    Donnerstag:Pause
    Freitag:T1
    USW..

Ich mache bei jeder Übung immer mit 60%-80%Gewicht 2-3 Sätze mit 8-12Wh aufwärmung und dann mit vollen Gewicht (100%) 3Sätze. (Die %-Zahl bezieht sich dabei auf das Trainingsgewicht.)

Bei LH-Rudern,Kreuzheben und Military Press nehme ich nicht so viel Gewicht weil das dann schädigent für mich werden kann.

Nun meine Fragen:
    -Ich sehe wenig Erfolg am Bizeps,Brüste und Bauch. Kann es daran liegen das ich Übungen falsch ausführe?(Was könnte ich falsch machen?)
    -Kann ich extra bauchmuskel und Bizeps training machen?
    -Wird der unterrücken auch Trainiert?
    -Soll ich mehr Wh. und Sätze bei LH-Rudern,Kreuzheben und Military Press machen? Weil ich ja etwas weniger Gewicht nehme, es schädigt sonst den Rücken.
    -Ich bin nach max. 30Minuten schon mit den WKM Plan fertig,das ist doch viel zu kurz?!

Okay das wars..

MFG

393Dima

Gesperrt
    Dir wird es wie mir gehen. Der Plan wäre für meine Arme nix Und das Training zu kurz. 3 Wochen ist aber keine Zeit junge !!!

Eisenbeißer/in
    also zunächst einmal hast du keine brüste, sondern nur eine brust!
    für alles andere kannst du dich dann in 6 monaten nochmal melden!
    viel spaß #popcorn

Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    Zitat Zitat von Intensität
    Dir wird es wie mir gehen. Der Plan wäre für meine Arme nix Und das Training zu kurz. 3 Wochen ist aber keine Zeit junge !!!
    Kannst du bitte aufhören in allen threads in denen du postest so einen schwachsinn zu verzapfen? wenn deine arme wachsen wenn du 2 stunden lang bizepscurls machst ist das zwar schön für dich, scheinst mit einer ausnahmegenetik gesegnet zu sein. also hör auf das hier zu verallgemeinern, langsam nervts

Zitat Zitat von 393Dima
    Hallo..

Ich bin 15Jahre alt und ich wiege NUR 60kg bei 1,78m...leider.
    Ich trainiere erst 3Wochen im Fitnesstudio und ich nutze den WKM Plan.

Hier mein Trainingsplan:

TE 1: Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern vorgebeugt mit Untergriff
    TE 2: Kreuzheben, Lat-Ziehen zur Brust mit engem Griff / Untergriff, Military Press

Zwischen den TE ist ein Tag pause, also so:
    Montag:T1
    Dienstag:Pause
    Mittwoch:T2
    Donnerstag:Pause
    Freitag:T1
    USW..

Ich mache bei jeder Übung immer mit 60%-80%Gewicht 2-3 Sätze mit 8-12Wh aufwärmung und dann mit vollen Gewicht (100%) 3Sätze. (Die %-Zahl bezieht sich dabei auf das Trainingsgewicht.)

Bei LH-Rudern,Kreuzheben und Military Press nehme ich nicht so viel Gewicht weil das dann schädigent für mich werden kann.

Nun meine Fragen:
    -Ich sehe wenig Erfolg am Bizeps,Brüste und Bauch. Kann es daran liegen das ich Übungen falsch ausführe?(Was könnte ich falsch machen?) Lass deine technik auf der bank dochmal von jemandem checken der ahnung davon hat. bizeps kommt schon mit der zeit, meiner meinung nach spricht aber nichts dagegen nach einer der beiden einheiten einen pumpsatz curls zu machen. am bauch gibts nur was zu sehen wenn dein kfa niedrig genug ist
    -Kann ich extra bauchmuskel und Bizeps training machen?klar kannst du, sinnvoll ist es nicht
    -Wird der unterrücken auch Trainiert? ja, beim kreuzheben, kniebeugen und vorgebeugtem rudern.
    -Soll ich mehr Wh. und Sätze bei LH-Rudern,Kreuzheben und Military Press machen? Weil ich ja etwas weniger Gewicht nehme, es schädigt sonst den Rücken. die übungen schädigen den rücken nicht! außer deine ausführung ist falsch bzw zu schlampig. also lern die richtige technik und pack eisen drauf. bei kniebeugen, kreuzheben und bankdrücken kannst du 4 sätze machen, bei den anderen würd ich es bei 3 arbeitssätzen belassen
    -Ich bin nach max. 30Minuten schon mit den WKM Plan fertig,das ist doch viel zu kurz?! max 30. min? bisschen wenig, vielleicht das training insgesamt intensiver gestalten, dann werden die pausen und die sätze auch länger. der plan macht nur sinn wenn du ihn intensiv gestaltest

Okay das wars..

MFG

393Dima
    nach 3 wochen wirst du wohl kaum ergebnisse erwarten können. also bleib dabei und trainier erstmal richtig und mit hoher intensität ein paar monate, dann wirst du auch deine ergebnisse haben.

achja, vergiss das essen nicht, 60 kg auf 1,78 ist ausbaufähig#popcorn

Sportstudent/in
    @ 393Dima:

Haha. Haben wir alle gelacht. Jetzt reichts aber wieder. Wer immer hinter diesem Fake-Account "393Dima" steckt, hat langsam aber sicher genug Themen erstellt.

So stupide könnte nicht einmal ein 15-Jähriger Bub sein. Das hat ihn verraten.

Feststellungen wie "ich sehe wenig Erfolge an Brüsten (!), Bizeps und Bauch." Hmm, ja klar, normalweise verwandelt sich ein Kind auch in 3 Wochen in einen Mister Universum. Warum das bei ihm nicht so ist? Und ein wenig in Richtung "Diskopumper" ging die Frage ja zusätzlich. Das war einfach zu viel des Guten, um tatsächlich noch real sein zu können.

Und wenn es wirklich kein Fake sein sollte, dann verschwendet bitte keine Energie ihm Ratschläge zu geben. Der schmeißt sowieso spätestens in 2 Monaten hin. In dieser Hinsicht erlaube ich mir - aufgrund meiner langjährigen Erfahrung - so etwas zu beurteilen. Solche Burschen kommen im Dutzend ins Studio und sind bald nicht mehr gesehen.

Ja, Alter, mach jeden Tag Bauch und Bizeps! Jeden Tag, Alter, 20 Sätze!

Ich hoffe, das war nicht allzu unfreundlich, aber manchmal platzt es einfach aus mit heraus.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Fread
    Kannst du bitte aufhören in allen threads in denen du postest so einen schwachsinn zu verzapfen? wenn deine arme wachsen wenn du 2 stunden lang bizepscurls machst ist das zwar schön für dich, scheinst mit einer ausnahmegenetik gesegnet zu sein. also hör auf das hier zu verallgemeinern, langsam nervts

nach 3 wochen wirst du wohl kaum ergebnisse erwarten können. also bleib dabei und trainier erstmal richtig und mit hoher intensität ein paar monate, dann wirst du auch deine ergebnisse haben.

achja, vergiss das essen nicht, 60 kg auf 1,78 ist ausbaufähig#popcorn

Ich hab meine Meinung zu dem Plan und bei der bleibe ich das es nicht die einzigste Möglichkeit für Anfänger ist . WKM Und Whey

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Ginzibezwinger
    @ 393Dima:

Haha. Haben wir alle gelacht. Jetzt reichts aber wieder. Wer immer hinter diesem Fake-Account "393Dima" steckt, hat langsam aber sicher genug Themen erstellt.

So stupide könnte nicht einmal ein 15-Jähriger Bub sein. Das hat ihn verraten.

Feststellungen wie "ich sehe wenig Erfolge an Brüsten (!), Bizeps und Bauch." Hmm, ja klar, normalweise verwandelt sich ein Kind auch in 3 Wochen in einen Mister Universum. Warum das bei ihm nicht so ist? Und ein wenig in Richtung "Diskopumper" ging die Frage ja zusätzlich. Das war einfach zu viel des Guten, um tatsächlich noch real sein zu können.

Und wenn es wirklich kein Fake sein sollte, dann verschwendet bitte keine Energie ihm Ratschläge zu geben. Der schmeißt sowieso spätestens in 2 Monaten hin. In dieser Hinsicht erlaube ich mir - aufgrund meiner langjährigen Erfahrung - so etwas zu beurteilen. Solche Burschen kommen im Dutzend ins Studio und sind bald nicht mehr gesehen.

Ja, Alter, mach jeden Tag Bauch und Bizeps! Jeden Tag, Alter, 20 Sätze!

Ich hoffe, das war nicht allzu unfreundlich, aber manchmal platzt es einfach aus mit heraus.
    Wie, bitte ein Fake account???!
    Das ist mein erster account hier,..
    den alles was du erzählst ist eine LÜGE!
    Nur weil ich 15jahre alt bin brauchste nicht sowas zu schreiben!

Könnt ihr mir vllt. doch noch ein anderen Plan empfehlen?
    Ich hoffe ich bekomme auch ein noch vernümpftige antworten..

Und danke dir Fred..

MFG

Eisenbeißer/in Avatar von Fread
    ich hab dir ne ordentliche antwort gegeben

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Fread
    ich hab dir ne ordentliche antwort gegeben
    Zitat Zitat von 393Dima

Und danke dir Fred..

MFG
    Ich hab mich ja bedankt

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von 393Dima

Und danke dir Fred..

MFG

Lern erst einmal richtig schreiben, mein Sohn.
    Aber auch wenn Du das eines Tages beherrschen solltest, dann heißt das noch lange nicht, daß Du mit Erwachsenen so reden darfst.
    Andere und ich haben Dir schon genügend Ratschläge gegeben. Diese wurden allesamt von Dir einfach ignoriert.
    Wenn dann auch noch so lächerliche Beiträge wie dieser hier eröffnet werden, dann drängt sich mir der Gedanke auf, daß es sich um einen Fake-Account handeln muß.

Aber ich fürchte, es hat alles keinen Sinn. Beratungsresistente 15-Jährige haben nur eine äußerst geringe "Haltbarkeit" im Studio.